will man mal nen Wunschkennzeichen Reservieren aber nein alle schon vergeben
Smalltalk
-
-
Solange Kevin das sagt kann man das ernst nehmen
Man sollte es zu Herzen nehmen
-
will man mal nen Wunschkennzeichen Reservieren aber nein alle schon vergeben
Was kostet das?
@Eddy Welche Gefühle hast du auf Kinderspielplätzen?
-
Was kost
Keine Ahnung xd ich komme ja nichtmal dahin zum Reservieren weil alle schon vergeben sind die ich wollte xd
-
@Eddy Welche Gefühle hast du auf Kinderspielplätzen?
Erregung, Wut, Akzeptanz
-
Geht auch Pedobär?
-
Keine Ahnung xd ich komme ja nichtmal dahin zum Reservieren weil alle schon vergeben sind die ich wollte xd
Kostet um die 20€ Kannst du auch Online machen. Aber Achtung manche wollen Geld was aber nicht legal ist, denn die Wunschkennzeichen Reservierung bezahlt man nur wenn man das Kennzeichen beim Anmelden eines KFZ benutzt (Reservierung automatisch max. 3 Monate). Wenn du das Online reservierst musst du den Wisch ausdrucken und mit zum Straßenverkehrsamt nehmen
Hab ich schon 4x gemacht -
@[BlaZZeR]BirD ty für die Info, die 20€ für ein Wunschkennzeichen sind mir Wert, sind jedoch alle schon vergeben die ich gerne reservieren möchte
-
@[BlaZZeR]BirD ty für die Info, die 20€ für ein Wunschkennzeichen sind mir Wert, sind jedoch alle schon vergeben die ich gerne reservieren möchte
und welches wolltest du? B-XXX
-
B-XXX
B-J 69
-
boi am ende hast du luck und reservierst dat und willst von mir dann mehr euronen
aber B : N(ame)N(nachname) 1997
-
Dann mach doch NN 7991 oder NN 69
-
Bin kein NN boy
wollte halt SR 1997 ist jedoch vergeben und auch andere Möglichkeiten waren vergeben
RS 1997 etc.
-
B-J 69
69 eine schöne Zahl.
-
69 eine schöne Zahl.
Deswegen ist mein zweiter Rapname neben Peter Creampie auch pussieslayer69
-
Wo is'n das album? sollte doch am 24.12 droppen
-
-
Wo is'n das album? sollte doch am 24.12 droppen
Hab verschoben weil erst das Mixtape kommt
-
Was kostet das?
@Eddy Welche Gefühle hast du auf Kinderspielplätzen?Wtf
-
@Dayzer7632 deine Gutscheine sind wertlos. Hatte diesen Müll auch mehrmals bekommen im Wert von 20€. Man kann bei einer Bestellung nur einen Gutschein einlösen der auch nichts bringt.