Ging ja schnell xd
Läuft bei dir
Smalltalk
-
-
Rip @Willy Wonka, kippe ein Glas auf dich, Bruder
-
RIP Intel ... jetzt will ich erst recht auf AMD Ryzen umsteigen
-
ah so ein quatsch
-
Ach du scheiße.
Hab mir jetzt vor 3 Tagen dieses Jodel runtergeladen... in den 3 Tagen haben 2 Leute was geschrieben :'D
#jaichwohnimgrößtenkaff #300Karmapunkte -
Wohnst du im Dorf ?? bei mir sind jeden Tag mehrere hunderte Topics ;D
//edit @JustMe.77 ist das dein ernst ? XD
suche einen Gta San Andreas scripter/Mapper -
Warum sollte das nicht mein Ernst sein ? Das Projekt hat Zukunft, da muss ich doch die Chance ergreifen.
-
hahahhaa ist klar
-
Danke für den Hinweis, direkt zum dritten mal wegen dem selben Scheiß verwarnt. Der hat extra noch per PN gefragt ob er das darf, wtf
-
Und was war jetzt an seinem Thema nicht OK ? XD
-
Und was war jetzt an seinem Thema nicht OK ? XD
Falscher Bereich, allgemeiner SAMP Talk. Der postet das da immer rein und wird immer verwarnt weil er nicht verstehen will, dass er erst nach 3 Wochen in den Marktplatz schreiben kann. Gestern hat er noch gefragt ob er das woanders reinposten darf (nach 2 Verwarnungen genau deswegen) und ich sagte nein. Er macht es trotzdem. Dafuqqqqq
-
Achsoo gar nicht gesehen
Er denkt sich auch bestimmt, das man einfach einen neuen Account anlegt und das Problem *Dein Benutzerkonto wurde gesperrt* umgegangen ist xd
-
Wohnst du im Dorf ?? bei mir sind jeden Tag mehrere hunderte Topics ;D
suche einen Gta San Andreas scripter/Mapper
Ja... Aber bei mir wird eigl alles aus der Umgebung angezeigt... Die Topics sind auch nur von deutschen Urlaubern mit "Ah, soo sieht Jodel also nach einer Zombie Apocalypse aus"... hahaha -
looooooooooooL xddddddd schon cool
bei mir wird nur MÜLL gepostet habe deswegen die scheiße deaktiviert.Rocky danke für deine tatenvolle Arbeit. Du warst eine sehr große Hilfe
Hahhaha bester Mann
-
looooooooooooL xddddddd schon cool
bei mir wird nur MÜLL gepostet habe deswegen die scheiße deaktiviert.Haha is bei mir ned nötig weil eh nix kommt . Ich glaub das is im Ösiland noch ned so angekommen... #neuertrend #vielleichtbinichjaeintrendsetter
-
RIP Intel ... jetzt will ich erst recht auf AMD Ryzen umsteigen
AMD soll anscheinend auch die selbe/eine Sicherheitslücke haben.
http://www.computerbild.de/art…AMD-und-ARM-19577763.html -
Dann RIP PCs... Konsolen sind das neue
-
Dein ernst?
-
Ich geb dir gleich konsole mit meinem Schwarzen mega Pim......mel
-
Konsolen laufen ja bekanntlich ohne CPU und GPU