Oh no der ist doch so Fame "hust" ProSieben sagt Danke
Smalltalk
-
-
Henner ist wohl auch wieder back im Business
Wie alt ist der eigentlich?
-
Ach geht das jetzt wieder los mit den was ich schon alles erreicht habe und ja ich bin der aus dem Fernsehen ?
-
Wie alt ist der eigentlich?
Er müsste knappe 38 jahre Alt sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legendär
-
Ich frage mich bis Heute noch, wieso sie ausgerechnet Ihn gewählt haben, sein Video war so schlecht
Nur wer sich traut: Öffnen ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich bis Heute noch, wieso sie ausgerechnet Ihn gewählt haben, sein Video war so schlecht
Nur wer sich traut: Öffnen ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Frage, aber der ist ein lustiger Kerl
-
Die sambzähne is tot
-
Aber richtig
-
Das Fiese ist ja er lässt seinen Sohn nicht gewinnen also ich hätte da bestimmt verloren.
-
Ich frage mich bis Heute noch, wieso sie ausgerechnet Ihn gewählt haben
Er hat halt 3 große Communitys hinter sich gehabt, die fleißig gevotet haben,
kann man sehr gut im Abspann des Videos sehen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Folge
-
Das Fiese ist ja er lässt seinen Sohn nicht gewinnen also ich hätte da bestimmt verloren.
Ist das nicht ein kleines Mädchen?
-
Der lustige Nordhesse
-
Ich weiß nicht was ich von dem halten soll...
Er wirkt mir wie ein kleines Kind im Internet -
Ist das nicht ein kleines Mädchen?
Oh, dann entschuldige dann seine Tochter.
-
Er ist aber schon 30+ und deutlich lebenserfahrener als andere, also hat er immer recht, ist reif und kennt die Regeln
UND ER WAR IM FERNSEHEN DAS HEISST ER IST UNANTASTBAR!!!!!!1!111!!!!!
-
Ich war auch schon im Fernsehen, aber das will man nicht sehen.
-
Er ist aber schon 30+ und deutlich lebenserfahrener als andere, also hat er immer recht, ist reif und kennt die Regeln
Das erinnert mich irgendwie stark an den Lard.
Nur ist er etwas jünger... -
UND ER WAR IM FERNSEHEN DAS HEISST ER IST UNANTASTBAR!!!!!!1!111!!!!!
Weisheiten wie
"So scheumt keine Cola mehr !!!!!!" -
Boa bin ich dumm, dachte bin im Smalltalk und war in einer Serverwerbung direkt verwarnung wegen spam