Also wenn ich Urlaub habe weiß ich immer garnicht was ich machen soll. Gehe lieber Arbeiten xd
Ist bei mir meistens nach einer Woche Urlaub. ![]()
Also wenn ich Urlaub habe weiß ich immer garnicht was ich machen soll. Gehe lieber Arbeiten xd
Ist bei mir meistens nach einer Woche Urlaub. ![]()
Ich arbeite auch gerade, der Vormittag war stressig - jetzt ist aber erstmal Sofa angesagt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spart euch die Provokationen, danke
Gingen Ihre Beiträge an mich?
Gingen Ihre Beiträge an mich?
Nein!
Gut, hätte nämlich keine Lust auf Stress ;D
Möchte meinen Feierabend genießen.
Geil, wenn man das ganze WE flach liegt, nur am pennen ist und Montag - wo man wieder arbeiten muss - ist man natürlich wieder Top Fit..
Woher kenne ich das
Ah die Kopfsache ![]()
endlich vom Feierabend zuhause ![]()
Ich in 3 minuten
Nya ein anständiger Arbeiter wird entweder im Urlaub krank oder am WE ![]()
Lol mein Bruder spielt dieses PubG, kauft sich Kisten für Punkte und verkauft sie an Steam.
147 Euro schon gemacht
Wer kann der kann, es gibt welche die sitzen Zuhause (Hartzer) und machen sich mit CS:GO Geld.
Ein Arbeitskollege macht sich auch Geld ohne ende mit den Kisten bei CS:GO.
Du brauchst einfach nur ein Startkapital, und ganz viel Glück ![]()
Kannst dir auch Hartz 4 gönnen und Cryptowährung minen, Strom bezahlt ja das Amt
Musst du das in der Öffentlichkeit sagen?
jetzt kommen alle kleinen Kids auf solch einen Müll, wer zahlt dann meine Rente amk ... ![]()
Nicht schlecht, werde ich mir noch überlegen.
Oh, die Arbeit ruft
wer wird denn grad Verwarnt von dir ![]()
Hab mich damit abgefunden, dass ich eh kaum Rente bekomme, deswegen ergauner ich mir einen guten Job und sorge selber vor xd
Jede Dekade die gleiche Rede. 
da überrascht einen aber ein höllischer Zahnschmerz...und komischer weiße seit dem letzten Zahnarzt besuch ->letzte Woche.
Ich kann jetzt jedem mal sagen, Zahnschmerzen sind sehr schlimme schmerzen