Bin noch am lernen, senpai
Komm her und hol dir deine mit Babypuder angereichter Rückhandschelle ab
Bin noch am lernen, senpai
Komm her und hol dir deine mit Babypuder angereichter Rückhandschelle ab
"wo sind meine nutten"
"wo sind meine nutten"
hier natürlich :p
hier natürlich :p
Komm mal ran hier zu papa
"Er weiss was das heisst" - "Du wechselst Windeln?"
Würde das ein Problem darstellen?
Wenn man heute sauber eine Webapplikation schreiben möchte, dann macht man es definitiv nicht mehr in PHP.
Wenn man heute sauber eine Webapplikation schreiben möchte, dann macht man es definitiv nicht mehr in PHP.
Erzähl das mal WoltLab und anderen Firmen. Höre das zum ersten mal. Es ist eigentlich scheiss egal, wenn der Kunde ein PHP System will, bekommt er eins. Wenn er ein nodeJS haben will ebenso.
Ich habe geschrieben diese Map wurde selbst erstellt. Mehr nicht es stand nicht dass ich sie gemacht hab oder jemand anders.Aber jeder weiß ja das die Map von Ultradeader ist...
Und nun wurde ich verwarnt da die Adminstrtation glaubt das ich diese Map unerlaubt veröffentlicht hab.
*Danke an den der mein Beitrag gemeldet hat
Ich habe Ihn gemeldet.
Woher hast du die Map sonst ?
@Maximilian Jo habe nur mein Passwort vergessen
Erzähl das mal WoltLab und anderen Firmen. Höre das zum ersten mal. Es ist eigentlich scheiss egal, wenn der Kunde ein PHP System will, bekommt er eins. Wenn er ein nodeJS haben will ebenso.
Ich sage nicht, dass PHP schlecht ist oder so. Ich selbst habe früher sehr viel PHP geschrieben, aber heutzutage ist das nicht mehr die feine Moderne Art für ein neues Webprojekt.
Für WoltLab würde es sich auch nicht lohnen ihre Forensoftware komplett neu zu schreiben. Ein Kunde soll auch meistens nicht entscheiden können in welcher Sprache das Produkt geschrieben werden soll - der Entwickler muss schliesslich damit arbeiten und das Projekt maintainen.
Ich sage nicht, dass PHP schlecht ist oder so. Ich selbst habe früher sehr viel PHP geschrieben, aber heutzutage ist das nicht mehr die feine Moderne Art für ein neues Webprojekt.
Für WoltLab würde es sich auch nicht lohnen ihre Forensoftware komplett neu zu schreiben. Ein Kunde soll auch meistens nicht entscheiden können in welcher Sprache das Produkt geschrieben werden soll - der Entwickler muss schliesslich damit arbeiten und das Projekt maintainen.
Dam würde ich aber mal sowas von wiedersprechen. Gerade im Bereich der Auftragsprogrammierung kann man sich in meinen Augen aktuell die neueren Technologien nicht wirklich antun. Schon alleine wenn man sich mal Angular anguckt, wie viel da in den Updates noch rumgedoktort wird wäre man da ja nurnoch am Umschreiben, da die genutzen Funkionen nach dem nächsten Update schon wieder deprecated sind.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn sich das bald ändert, da ich mir auch schönere Sprachen als PHP vorstellen kann, aber am stabilsten fährt man in meinen Augen aktuell noch mit PHP und einem gescheiten Framework.
Sie ist trotzdem nicht von ihn selbst gemacht wie er geschrieben hatte.
Um mal Klarheit zu schaffen: Die Map wurde von mir erstellt und an @MSI verkauft. Somit kann er damit im Grunde machen was er will, allerdings ist der Ausdruck mMn. Etwas unglücklich und in diesem Falle irreführend, da scheinbar einige diese Map aus Screenshots kennen. Hättest ja ruhig schreiben können, dass du die Map von mir erworben hast @MSI
In seinem Realase stand, das die Map von Ihm erstellt wurde
In seinem Realase stand, das die Map von Ihm erstellt wurde
nö. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut
Klar er hat den gleichen Text genommen der hier steht, außer der letzten Zeile.
Diskutiere nicht
@Rocky Balboa ich habe alles Kopiert außer diesen Text:
ich habe vor einiger Zeit mit einer apokalyptischen Map begonnen, welche für einen MTA DayZ Server gedacht war. Da ich in keinem DayZ Projekt mehr mitwirke und mich sonst nicht mehr so viel mit GTA San Andreas beschäftige, wollte ich mich mal in der Community erkundigen, ob Interesse an der Map besteht. Da sie bei mir nur auf dem Rechner liegt, würde ich sie gerne verkaufen, habe aber noch keine genauen preislichen Vorstellunge
Da gibt es nichts zu diskutieren das stimmt Canna XD
ne mal ehrlich ich kann mich erinnern wo drinnen stand das du sie erstellt hast.
naja egal haben alle so gedacht, hast ja deinen Avater back.
Er hat geschrieben "Hiermit veröffentliche ich eine selbst gemacht ZOMBIE Apokalypse MAP.
Und Selbstgemacht // Selfmade ist da nichts das war Ultradeader.
Kann auch gerne ein Screen anhängen
EINE nicht "meine" oder ähnliches. Aber man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.