Smalltalk
-
-
Hahaha bestimmt nicht.
Auch wenn ich 12 Verwarnungen habe, gibt es weiterhin ein guten Kontakt zum Team sie verwarnen mich nicht für jeden Kack trotz negativen Eintrag auf meine Profil- (Negativ auffälliges Profil) und kann über alles reden.
Seit 2011 hatte ich niemanden gelobt.Ich hab 13
-
-
@magnussoft das stimmt allerdings dass jeder seine prioritäten anders setzt
ich bin nur darauf eingegangen dass mir keiner erzählen kann, das es wirklich am zeitlichen liegt (natürlich gibt es paar ausnahmen )habe selbst eine freundin, arbeite im 4-schicht betrieb, schraube in meiner freizeit an meinem PS-Monster und trotzdem könnte ich wenn es gute Server noch geben würde meine Gelüste gegenüber SAMP stillen und etwas zeit investieren falls ich dazu bereit bin
-
@Rocky Balboa bist du echt bei mystery reallife??!
-
Ja klar, was denkst du denn .
-
Die Server Werbung sollte irgendwie 【« Believe In Godfather - Edit Your Own Life in San Andreas »】 heißen
-
Ist das life-of-sa Script von [LoS]Xam_Res
also ein GF
-
-
Hahaha, einfach auseinander genommen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist aber ehrlich so
-
-
-
Bin dabei aber am Handy
-
los du kommst an die 800!
-
1000 Kusenk das wird Eazy
-
Wenn du dich dort in deinen Acc (namens RaReBoY) einloggst, kriegst du von mir 100 Euro überwiesen.
http://germanneonreallife.xobor.de/u4_RaReBoY.html@Beavis Warst du das ? XD
http://germanneonreallife.xobo…f7-Bewerbungsvorlage.html -
Wenn du dich dort in deinen Acc (namens RaReBoY) einloggst, kriegst du von mir 100 Euro überwiesen.
germanneonreallife.xobor.de/u4_RaReBoY.htmlHab mein Passwort vergessen und Email auch sorry
-
Hab mein Passwort vergessen und Email auch sorry
ah kein Problem Bruder, ist besser für mich da ich 100 Euro spare.
-
@Rocky Balboa
Klar bin der größte Fan von 0815 Servern -
Wer weiß was du vor 4 Jahren im Kopf hattest.
-
Ich bin nicht einmal seit 2011 hier Xdddd
da bin ich wohl n Alter Hund