@dennismitzwein Unsere 5#Modstory
Smalltalk
-
-
Da kann ich nicht widersprechen.
-
jajajja
-
Kommt der wer aus Osna
-
dieser moment wenn ein scheiss bulle von deinen steuern verdient aber er dich hoch nimmt. acab
-
Richtig so denn jemand sollte Wissen das man sich nicht mit einen wilden Bullen anlegen sollte.
Ich hoffe für die Bemerkung gibts noch eine extra Strafe.Oder besser "Dieser Moment, wenn man genau den richtigen erwischt hat."
-
Hmm
Hab das Gefühl das er nicht einmal steuern zahlt dank alg
Allein wie er Texte schreibt sagt doch alles
-
Der macht sich lächerlich.
-
@dennismitzwein Unsere 5#Modstory
Kommt nachher. Sorry, hab mich am Fasching komplett rausgeschossen, wer meine Insta Story aufmerksam verfolgt war sich darüber bereits im Bilde.
-
Immer diese säufer
-
Immer diese säufer
War nicht geplant, aber die hatten so ein tolles Würfelspiel: wenn man einen Kurzen gekauft hat und man eine 6 würfelt bekommt man noch einen. Lange Rede kurzer Sinn: hättest du gestern gegen mich Mensch ärgere dich nicht gespielt hättest du eindeutig verloren.
-
Hab diesem Krekso mal Urlaub gegönnt
-
4 Sterne Unterkunft im verschmutzten Untergrund von Südafrika?
-
Dieser Moment wenn ein Geschäftsführer einer großen deutschen Firma dich anruft und dich einstellen will
-
4 Sterne Unterkunft im verschmutzten Untergrund von Südafrika?
Ne, eher Gulag in Westsibirien
-
Dieser Moment wenn ein Geschäftsführer einer großen deutschen Firma dich anruft und dich einstellen will
Der Ärmste :O
-
Ne, eher Gulag in Westsibirien
Kauf dir einfach nen Döner und gut is
-
-
-
Ich möchte hier anmerken, dass das Breadfish Poker Turnier und das Breadfish Uno Turnier beide in Planung sind. Das Poker Turnier wird als erstes stattfinden, zu gewinnen wird es nebst Donatorrängen diverse Spiele und 2 Amazongutscheine geben. Sponsored by nanos and @Rocky Balboa.
Eine offizielle Ankündigung mit genauen Daten wird im Laufe der Woche folgen.