Ich gebe auf.
Habe mir ende Dezember einen neuen Computerstuhl bestellt, und schon ist er kaputt.
Über der Gasdruckfeder ist ein teil abgebrochen... muss man echt +250 Euro für einen guten Stuhl ausgeben?
bist zu fett:D
Ich gebe auf.
Habe mir ende Dezember einen neuen Computerstuhl bestellt, und schon ist er kaputt.
Über der Gasdruckfeder ist ein teil abgebrochen... muss man echt +250 Euro für einen guten Stuhl ausgeben?
bist zu fett:D
Danke ![]()
Danke
Dieses Metall was die Rückelhene hält ist bei mir kaputt gegangen innerhalb von 6 Monaten xD
wv kg ?
zu viel
zu viel
Ja zu viel auf dem Buckel
Bei mir bis zu 150kg
trd. kaputt gegangen
in diesem Land
in diesem Universum* ![]()
seit wann gibt es LoS wieder die haben doch mal dicht gemacht ?
Seit Paar Tagen.
Ist aber nicht das echte LoS.
Nur weil di Backups von Max haben ist ea nicht das alte LoS.
Life-of-sa.net
Seit Paar Tagen.
Ist aber nicht das echte LoS.
Nur weil di Backups von Max haben ist ea nicht das alte LoS.
Life-of-sa.net
Es ist immernoch das richtige LoS nur das wir es moderner gemacht haben max ist nicht mehr der Inhaber Rocky nur zur Info ich habe es letztes Jahr gekauft
Es ist immernoch das richtige LoS nur das wir es moderner gemacht haben max ist nicht mehr der Inhaber Rocky nur zur Info ich habe es letztes Jahr gekauft

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
da die rechte haben wir auch gekauft ist mit mr.kai so abgesprochen.
Ich kaufe auch immer die Rechte ab und schreibe dann einfach hin, dass alles von mir erstellt wurde.
Das machen doch alle so, ist komplett in Ordnung, oder? ![]()
Und warum sperrt Ihr mich, nur
weil ich sagte das es ein fake ist?
Ich war seit erstem Tag LoS dabei mit Tomek und Lukasz.
So behandelt Ihr User die 7 Jahre dabei sind.
Ok.
Die andere Frage ist - Warum du ein GF gekauft hast, wo 90% des Codes aus dem http://balkan-samp.com Forum kommt.
Und warum sperrt Ihr mich, nurweil ich sagte das es ein fake ist?
Ich war seit erstem Tag LoS dabei mit Tomek und Lukasz.
So behandelt Ihr User die 7 Jahre dabei sind.
Ok
du hast ja behauptet wir wären Fake obwohl wir kein Fake sind du hättest ja auch fragen können was momentan so die Sache ist anstatt direkt zu sagen wir sind fake.
Digga ich komme in ein Forum wo die Lederliste aus 2016 ist. Was soll ich mir dabei denken?
Digga ich komme in ein Forum wo die Lederliste aus 2016 ist. Was soll ich mir dabei denken?
oki da verstehe ich dich in h entsperre dich wieder
Ihr habt ein Backup von 2016 aufgespielt und eine Rundmail verschickt... Nichts vorbereitet ;P