@[NeS]Fischer die Zange für die Kabelschuhe hattest du noch zufällig irgendwo rumfliegen ? ![]()
Smalltalk
-
-
-
Alles anzeigen
Alles über Rainmeter gemacht. Sind folgende Addons
- Spectrum v2 (für die Übersicht im Spoiler)
- Spectrum (leiste Links)
- ClawScreen (Uhrzeit oben Rechts)
- Monstercat-Visualizer
- Translucent Taskbar (damit die Taskbar durchsichtig ist und die Farbe vom Wallpaper darin ist)
Kannst Du mir deine Settings zukommen lassen? bzw. einfach ein Theme Speichern und per PN schicken? wäre echt 1 nicer Job
-
Kannst Du mir deine Settings zukommen lassen? bzw. einfach ein Theme Speichern und per PN schicken? wäre echt 1 nicer Job

mir auch :)?
-
Wer hat den wieder am Design gefummelt
-
Wer hat den wieder am Design gefummelt
wieso? Waa ist den anders?
-
ya see?
-
Hab alles fast selbst hinbekommen... mir werden nur beim Monstercat Visualizer der Songname + das Bild nicht angezeigt (Spotify) -
Ich habe halt vieles selbst editiert und neue Bilder hinzugefügt.
Wenn die aber noch benötigt werden, kann ich die gerne mal rüber schicken.
Wegen dem Monstercat Visualizer,
Für das Cover und dem Songnamen musst du folgende sachen aktivieren:
Cover: Rechtsklick Auf den Visualizer -> Monstercat-Visualizer -> Song Information -> Cover -> Cover.ini
Songname: Rechtsklick Auf den Visualizer -> Monstercat-Visualizer -> Song Information -> Left.ini (oder Right.ini)
-
Hab auch fast alle Bilder usw. geändert
und die Sprachen 
Ich hab die Aktiv, mir wird beim Bild nur das Logo von Monstercat angezeigt, und bei den Titel ein N/A

Bin grad nicht mehr am PC
ich versuchs Morgen mal. -
-
Hast du auch in den Settings (Rechtsklick auf irgendwas davon -> Open Settings) unter dem Reiter Media Player Spotifiy ausgewählt und hörst danach auch Musik über Spotify?
Das gute ding zeigt halt nur die Sachen an wenn was über Spotify (oder andere Player die du auswählen kannst) abspielst. Was denke mal klar sein sollte :p
-
Ja Spotify läuft
wenn ich in den Settings irgendwas auswähle, passiert garnix, wird das ausgewählte nicht hervorgehoben? ×_×//E
Hast du bei dem Spectrum -> Sidebar das Datum und das Wetter ändern können? Finde die .ini dafür nicht

Und das mit Spotify hab ich hinbekommen
-
So wie du den Rest auch geändert hast.
In der variables.inc ist alles drinne wie z.B. das Wetter.
Rechtsklick -> SPECTURM Settings
Zeile 25 ist das zumindest bei mir
d81a5dd063edae0f5347e2efe93d695a.png
Und das Datum sollte eigentlich stimmen. Da brauchte ich nichts ändern
-
Hätt' ich auch gerne

-
Macht doch einfach ein Sammelthema im Hard/Software-Bereich dafür auf, dann ist es ein wenig ordentlicher als den Kram hier im smalltalk untergehen zu lassen
-
I got the sosa
No Ketchup
Just Sosa
Raw Sosa
Ah
boom
yo
the ting goes skkrrraaaaa
papakakaka
skidikipapa -
Dennis was hast du grad genommen?