• @Eddy dieser Savas ist der Lauchbaron schlecht hin genau so wie der Rest dieser GVMP In**** Gesellschaft.


    Ohne Beleidigend zu werden gehts auch Bro :D also mit Savas bin ich damals bestens zurecht gekommen, als ich im Team war.
    Ihm scheint aber das Projektleiter zu sein etwas verändert zu haben. Das ist echt traurig, ich komme morgens Online, da haben
    die mich ohne Nachricht o.ä einfach ausm Team gehauen :D ich war einer der aktivsten Supporter im Teamspeak,
    aber so bedankt man sich wohl bei einem.


    Ich hoffe, das Crane und Vito von StateV nicht genauso werden wie die PL von GVMP.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sorry aber es ist fast unmöglich es nett auszudrücken.
    Kenne Savas seit über 8 Jahren, aber wer mir dann Droht er würde mir auf die Fresse hauen, bitte
    Leider wurde ich nach der Frage wann und wo blockiert.


    Ganz davon abgesehen das ein Server wie GVMP es nötig hat bei kleinen Projekten zu klauen ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    • Offizieller Beitrag

    GT:MP sollte es einfach wie Kalcor machen.. Einfach auf die Community scheißen, sein Ding durchziehen und fertig.

    Das ist in meinen Augen auch das einzig richtige, zumindest bei einer Community wie dieser. Das sollte man nicht falsch verstehen, Kommunikation, Offenheit und das Eingehen auf die Community ist alles enorm wichtig, aber wenn sich die Community an sich als "toxic" herausstellt, bleibt dir nicht viel anderes übrig als einfach so weiterzumachen, wie du es für richtig hältst; spielen werden es die Kritiker sowieso weiterhin, da spreche ich aus Erfahrung.


    Die Diskussion dort fand ich gestern offen gesagt extrem einseitig und etwas mies an manchen Punkten. Jetzt mal abgesehen von den Drohungsvorwürfen an Durty um die es komischerweise nur zeitweilig ging, finde ich das Thema Geld geht NIEMANDEN irgendetwas an. GTMP ist ein Hobbyprojekt, GTMP nimmt Spenden an, das ist auch alles richtig und ja, ich verstehe ja, dass man gerne wissen würde a.) wieviel eingenommen wurde und b.) wo das Geld hingeht, aber wen geht das bitte auch nur irgendetwas an? Nicht nur dass die Streamer, die dagegen gewettert haben ihre Einnahmen und Spenden genauso wenig offen legen (man erfährt also meistens auch nicht wo das hingeht), sie profitieren von der Arbeit einiger weniger, die ihre Freizeit für ein solches sich ohnehin am Rande der Legalität befindendes Projekt aufopfern. Muss man da wirklich ab einem bestimmten Punkt sagen "jo, Spendenziel erreicht, reicht dann auch für 2 Monate"? Ich kann als Teil einer solchen Gruppierung sagen, dass es manchmal wirklich schön wäre, wenn etwas bei der ganzen Arbeit die man da reinsteckt und den vielen komischen Nachrichten, die man zwangsweise durch seine öffentliche Präsenz erntet, etwas bei rum kommt. Wieso denn auch nicht? Wo ist das Problem, dass die Finanzen nicht transparent geregelt werden?
    Ich sage jetzt nicht, dass die Art und Weise wie man an jene Geldmittel kommt richtig ist, dazu weiß ich zu wenig über diese ganzen Hintergrundstories, ich denke nur der ganze Punkto Geld sollte bei einem solchen Projekt nicht so weit in den Vordergrund gerückt werden, was im Übrigen jeder einzelne Teilnehmer in der Runde selbst sagte, aber gleichermaßen das Thema selbst in den Vordergrund gerückt hat.


    Diskussionen wie diese gab es früher schon so oft, beim Untergang von GTA:MP haben auch erst einmal alle rumgeheult wo das Geld hingegangen ist (was das Team bis heute nicht weiß, da es von einer Person verwaltet wurde die schon lange nicht mehr dabei ist). Selbst da fand ich es nicht richtig; das Projekt war tot, aber in der Zeit in der gespendet wurde, lief das Ganze so wie es sollte: die Server waren bezahlt, die Entwicklung ging schnell voran und alles war so, wie es sein sollte. Diskussionen wie diese gestern und damals sind der Grund, wieso wir heute keine Spenden mehr annehmen und sowohl Lizenzen als auch Server aus der eigenen Tasche bezahlen. Nachteil: bedeutend weniger Geld für uns privat. Vorteil: keine Diskussionen mit 2142356235623562356235623568 über ein unschönes Thema, welches sie im Endeffekt nichts angeht.


    An der Shoutouts an @DurtyFree und seinen CM: auch wenn ihr euch während der Diskussion mit eurer Wortwahl oft selbst ins Aus geschossen habt, habt ihr euer Ding weitgehend durchgezogen was aufjedenfall viel wert ist.

  • Die waren halt einer bzw. der erste Deutsche Server, weshalb da jetzt ziemlich viele drauf Spielen.
    Aber das wird sich ändern, sobald Infinity Reallife aufmacht. Das wird ein krass geiler Server, alleine
    deren Videos und Bilder sind schon Geil. Für die braucht man einen Waffenschein alter, ist schon echt Geil.


    //E


    @dennismitzwein Musste der lange Text jetzt sein? es ist 9 Uhr, ich will mir das nicht durchlesen :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wuhhhsaa, erstmal ein :Dab: so wie du ihn immer machst :D




    Geht das GVMP Forum nur bei mir nicht? :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Über die normale Domain Eingabe komme ich auch nicht rauf.Google -> GVMP -> Klick ^^

    Dafuq, alles kla :D jetzt gehts :P ... sry aber wer hat die Ranggrafiken bei dennen gemacht? Damn sieht nach @Maximilian´s Werk aus :lach: scherz Brudi <3
    aber jetzt ehrlich, die sehen echt Schei**e aus :D und dann noch diesen Glow Effekt omg ey :D sieht mir nach einem GF Forum aus.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dafuq, alles kla :D jetzt gehts :P ... sry aber wer hat die Ranggrafiken bei dennen gemacht? Damn sieht nach @Maximilian´s Werk aus :lach: scherz Brudi <3 aber jetzt ehrlich, die sehen echt Schei**e aus :D und dann noch diesen Glow Effekt omg ey :D sieht mir nach einem GF Forum aus.

    Da sieht einiges komisch aus - Auch das "eig" schöne Design was Sie wohl verunstaltet haben.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Da sieht einiges komisch aus - Auch das "eig" schöne Design was Sie wohl verunstaltet haben.

    Kann man das überhaupt Design nennen? das ist einfach alles Grau, ziemlich unschön.
    Und dann Ausgaben von 600€ im Monat haben


    50€ | Lizenz & Entwicklungskosten


    alles kla, werden die Entwickler bezahlt? XD

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Was ich nicht kapiere, es gibt Streamer die dort Spielen die echt viele Viewer haben. GTMP ist ja theoretisch nicht Legit.
    Wieso Sperrt Twitch die Streamer nicht? :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wieso sollte sich twitch dafür interessieren welche Modifikationen legit sind und welche nicht? Ist ja nicht deren Sache sondern die von Take2 :D

    Bruder, lies mal die Richtlinien von Twitch ^^ die schißen sich doch selbst ins Bein.


    Zitat:



    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen