dennis bria du hast es drauf wie mein ****** auf jeder geilen Sau.
Smalltalk
-
-
Warum pinkeln dir Schweine auf deinen Lörres
-
Ihr widert mich an.
-
Ich glaub, das behält er lieber für sich
-
Lösch dich.
Alles klar -
Dennis guck mal dennis ich hab dich Bruder genannt doch dann hast du meine Gefühle verbrannt.
-
Oh @dennismitzwein wusste gar nicht das du solche Brüder hast, mein lieber
-
Ich habe keine Brüder, es gibt nur Platz für einen meiner Sorte
-
Doch eine Frage hätte ich noch wieso reimt sich dennismitzwein dann auf dennisistgleichinsven?
-
Wieso heißt du Mr.Shell und nicht banned?
-
-
Ganz klar wir sind hier auf dem Breadfish Rap Battle.
-
Jetzt reichts aber auch mal hier
-
Jetzt reichts aber auch mal hier
Du weißt, dass ich dich liebe.
Deshalb danke ich nur. -
Ich liebe mich auch.
-
Endlich... Sieg @dennismitzwein seegras
-
Es sind nur 48 Stunden
-
Es zeigt einfach mal wieder wie tief das Forum gesunken ist.. er hat nicht mal was schlimmes getan er ist eig das opfer hier und nun ist er gesperrt WOW super leistung aber so ein Domenik der noch ein auf provo macht der kommt so davon muss wohl am vpennis liegen den man hier für ein 10er bekommt
-
Das wird wohl eher daran liegen, das Mr.Shell hier deutlich häufiger negativ aufgefallen ist, im Gegensatz zu Dominik.
Sicherlich hat Dominik sich die eine oder andere Ermahnung + ModBucheintrag eingehandelt.
Die Messlatte liegt bei Leuten die schon häufiger negativ aufgefallen sind, auch deutlich niedriger wobei man nicht vergessen darf, dass er auch schon mehrmals(?) 48 Stunden gesperrt war und entsprechend weniger Punkte braucht um wieder gesperrt zu werden. -
Es zeigt einfach mal wieder wie tief das Forum gesunken ist.. er hat nicht mal was schlimmes getan er ist eig das opfer hier und nun ist er gesperrt WOW super leistung aber so ein Domenik der noch ein auf provo macht der kommt so davon muss wohl am vpennis liegen den man hier für ein 10er bekommt
Erstmal mein lieber arbeite an deiner Rechtschreibung, ist ja grauenhaft.
Zweitens, wenn du meinen Namen in deinen Beiträgen schon gern verwenden möchtest, schreibe Ihn richtig.
Drittens, wenn das Forum doch "so tief" gesunken ist, wieso bist du dann hier?