Für deinen "Pegel" schreibst du viel zu flüssig.
Ich rieche Bullshit.
Smalltalk
-
-
Wenn du leider nicht gerade fähig bist aus meinem Satz Resultierende Ergebnisse zu entnehmen hättest du ggf. gelesen das es an meinem Pegel liegt ich aber auch nicht geschrieben habe das ich "besoffen" bin ich habe es immerhin auch nicht nötig so naja einer zu sein wie du der ein auf Steve Jobs Fanboy macht und hier ein auf intellektuell zu machen
MfG
-
-
Haha.
-
@MSI Findest du es nicht etwas lächerlich bots auf dein Server zuschicken um mehr "User" auf den Server zurkriegen?
du warst 2min offline direkt -20 User da waren wir nurnoch 7
2min später MSI Loggt sich ein 20 User plusDas sind nun mal "echte" Spieler, uhm wenn man sich dort Registriert hat man von Anfang an Level 0 erst nachdem man dieses Verbuggte Tutorial abgeschlossen hat, erhält man via /startbonus Level 3 und ein wenig Geld und 20 Coins oder so Statt so Besserwisserisch zu labern einfach mal selbst testen. Ansonsten wenn kein Interesse besteht und du es nicht weißt dann halte doch bidde dein Mund
-
Das sind nun mal "echte" Spieler, uhm wenn man sich dort Registriert hat man von Anfang an Level 0 erst nachdem man dieses Verbuggte Tutorial abgeschlossen hat, erhält man via /startbonus Level 3 und ein wenig Geld und 20 Coins oder so Statt so Besserwisserisch zu labern einfach mal selbst testen. Ansonsten wenn kein Interesse besteht und du es nicht weißt dann halte doch bidde dein Mund
Hatte level 1 auf dieser Insel und ist bissl verdächtig das niemand . oder _ im namen hat ausser dieser eine noname
Und komisch das 65% aller User noch im Tutorial ist und der Projektleiter mit Usern rumfährt als sich zu kümmern
Wo ich ihn drauf angesprochen habe wurde ich vom Server gebannt da er sagte ich schicke die Bots draufmfg said
-
D@MSI Findest du es nicht etwas lächerlich bots auf dein Server zuschicken um mehr "User" auf den Server zurkriegen?
du warst 2min offline direkt -20 User da waren wir nurnoch 7
2min später MSI Loggt sich ein 20 User plusDas sind ganz normale Spieler, ich weiß nicht was dein Problem ist?
Wo ich ihn drauf angesprochen habe wurde ich vom Server gebannt da er sagte ich schicke die Bots drauf
Ich hab dich gebannt, weil du "Kackserver" geschrieben hast.
-
D@MSI Findest du es nicht etwas lächerlich bots auf dein Server zuschicken um mehr "User" auf den Server zurkriegen?
Das sind ganz normale Spieler, ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich hab dich gebannt, weil du "Kackserver" geschrieben hast.
Das sind zu 100% Keine echten user ich hab kein einzigen von den gesehen ausser diesen king queen und diesen anderen komischen larry und dem guten uwe
-
Das sind zu 100% Keine echten user ich hab kein einzigen von den gesehen ausser diesen king queen und diesen anderen komischen larry und dem guten uwe
Das sind echte User, die haben wenigstens was gemacht, nicht sowie du, den Server irgendwie runter machen, und Leute nerven.
-
Schön, wie du dir etwas aus den Finger saugst und es Ja angeblich keine echten Spieler gewesen sind in deinen Aussagen stecken soviel Kraft und Elan drin hach, wie herrlich
-
-
Die ganzen "echten" Spieler hatten zufällig den gleichen Ping. Wie schön die sich syncron verändert haben.
-
Entweder ihr hört jetzt eigenständig auf euch hier gegenseitig runterzumachen oder ich werde das für euch erledigen
-
Macht Euch doch keine Mühe es wird sich eh in den nächsten Monaten erst herausstellen, ob sich das Projekt lohnt.
20 Spieler zum Start sind nicht wirklich selten je nach Werbegrad selten ist jedoch wenn es Stammspieler werden die auf Dauer bleiben.
Und wenn es Bots sind, was Solls, wenn er damit glücklich ist.
Doch ich denke jeder Spieler der bemerkt es sind gar keine echten Spieler wird nicht lange darauf spielen und irgendwann gehen. -
Er macht Angebot, Jungs. Schlagt zu. Habibi.
-
Ich mache doch gar keinen Runter ich stelle nur klar das die Anschuldigungen etc. eh keinen Sinn machen und es sich ganz einfach mit dem lauf der Zeit zeigen wird.
-
Meinte Seegras
Aber hast natürlich recht.
-
Die ganzen "echten" Spieler hatten zufällig den gleichen Ping. Wie schön die sich syncron verändert haben.
Schön das du etwas dazu sagen kannst und dich geäußert hast wenn du doch nicht einmal auf dem Server warst
-
Meinte Seegras
Aber hast natürlich recht.
Ja irgendwie ist das bei mir derzeit alles verzögert.
Ich klicke auf "Absenden" und dann dauert es eine weile bis es gepostet wird, wo während dessen schon weitere Antworten kamen. -
-
Ist wieder die Zeit gekommen, wo sich alle ins Gesicht pissen?
-