Das war direkt da am Schloss
Smalltalk
-
-
Die Elite der Deppen oder der möchtegern gangster?
So ist nunmal der Pöbel, wenn er neidisch ist.
-
Hat jemand noch das Life Of SA Script??? finde es grade unter google nicht -.-
Müsste es noch auf der Platte haben. -
-
@Slayer Deine Signatur ist mies..
Ja richtig.
-
Heyy,
ich brauche mal den Rat von Personen, die ggf. schon ihre Erfahrung damit machen konnten.
Ich habe mir am 22.04 ein Headset auf Amazon bestellt (von Trecou oder sowas). Jedenfalls stand dort, dass die Lieferung
zwischen dem 26 und dem 28.04 erfolgen müsste.Wie mich mein Glück leitet, ist bist heute nichts eingetroffen. Ich hatte dann vor paar Tagen dort hingeschrieben und gefragt, was das Ganze solle. Ich bekam die Rückmeldung "ich solle bitte noch warten und die dann wieder kontaktieren.". Das tat ich dann auch vorgestern erneut. Jedoch habe ich seit dem keine Meldung mehr bekommen.
Meine Frage:
- was soll ich jetzt tun?
- soll ich noch länger warten?
Gruß -
Das Paket schon los geschickt oder nicht einmal das? Wenn es los geschickt wurde, wende dich am besten mal an den Lieferanten. Ansonsten einfach mal abwarten.
-
Das Paket schon los geschickt oder nicht einmal das? Wenn es los geschickt wurde, wende dich am besten mal an den Lieferanten. Ansonsten einfach mal abwarten.
Ja,
das wurde scheinbar am selben Tag noch verschickt, wie ich es bestellt habe.
- Lieferort: aus Bremen
- Ich wohne nördlich von Hannover, -> nicht allzu weit.
Daher kann ich das ganze nicht nachvollziehen, dass es jetzt mehr als 10 Tage auf dem Weg ist..
-
Wenn ich das schon wieder lese, werde ich fuchsteufelswild. Macht hier überhaupt irgendwer seinen Job?!?!?! Die zwei Inhaber sind inaktiv as fuck (Das wäre so als würde ein Chef im echten Leben die Arbeit auf andere abwälzen und selber gefühlt gar nichts tun, also absolut nicht vorstellbar). Die Moderatoren können auch nicht mehr als schlecht formulierte Sprechgesangstexte an den Mann zu bringen, einer der Administratoren hat das Wort "gras" (Für alle Unwissenden, das ist eine Droge) im Namen, der andere hat offensichtlich das Bild eines Drogensüchtigen (Vielleicht eben genannter, ersterer Administrator?) im Avatar. Habe das Gefühl nicht mehr in einem SA-MP Forum zu sein, sondern in einem der Cosa Nostra. Hoffentlich kommt ihr alle ins Gefängnis.
Habe ich das wirklich so gelesen? -
Heyy,
ich brauche mal den Rat von Personen, die ggf. schon ihre Erfahrung damit machen konnten.
Ich habe mir am 22.04 ein Headset auf Amazon bestellt (von Trecou oder sowas). Jedenfalls stand dort, dass die Lieferung
zwischen dem 26 und dem 28.04 erfolgen müsste.Wie mich mein Glück leitet, ist bist heute nichts eingetroffen. Ich hatte dann vor paar Tagen dort hingeschrieben und gefragt, was das Ganze solle. Ich bekam die Rückmeldung "ich solle bitte noch warten und die dann wieder kontaktieren.". Das tat ich dann auch vorgestern erneut. Jedoch habe ich seit dem keine Meldung mehr bekommen.
Meine Frage:
- was soll ich jetzt tun?
- soll ich noch länger warten?
GrußKäuferschutz einschalten.
-
So ist nunmal der Pöbel, wenn er neidisch ist.
Was soll daran so toll sein um neidisch zu sein...
-
Weil Personen wie Du es nicht annähernd soweit schaffen...
-
Müsste es noch auf der Platte haben.
Wenn du es findest, hätte ich es gerne
-
Copy & Paste ist bae Rocky
-
Ganz genau
-
@Eddy hat es bereits gesagt.
-
Hey
-
Flame macht dich Fame. #DJsatroxstyle
-
Flame macht dich Fame. #DJsatroxstyle
Meine Likes bestätigen diese These.
-
Meine auch
-