Wenn du es findest, hätte ich es gerne
Habe ein Ordner mit dem Namen: Life of SA und Life of San Andreas: ein Gamemode heißt: script3.3.2 und einer Selfmade
Wenn du es findest, hätte ich es gerne
Habe ein Ordner mit dem Namen: Life of SA und Life of San Andreas: ein Gamemode heißt: script3.3.2 und einer Selfmade
haben wollen
Mir ist egal wie das heißt ;D woltle mir nur was angucken.
Hatte das Script selbst mal von MAX bekommen, war leider vor einem Jahr musste PC neu aufsetzen.
Mir ist egal wie das heißt ;D woltle mir nur was angucken.
Hatte das Script selbst mal von MAX bekommen, war leider vor einem Jahr musste PC neu aufsetzen.
Habe ich dir mal per PN zukommen lassen.
Habe ich dir mal per PN zukommen lassen.
wäre auch interessiert. Wäre nett wenn du mir das auch zukommen lassen könntest.
wäre auch interessiert. Wäre nett wenn du mir das auch zukommen lassen könntest.
Mache das nicht !!!
Der nächste der hier ein Vollzitat raushaut bekommt ne Verwarnung
Zitat
Dann lass ich das wohl
Ich bin mal wieder da... shit Wochenende.. Dicke Hand, Verbrannter Fuß... Mückenstiche überall.. ALTAHHH
mimimimimimimim
alter was geht hier ab...
wo geht was ab :o?
Mein rechter Zeh fällt ab.
Ich bin dafür das uwe.exe entsperrt wird!!!
Abgelehnt.
Bussi.
Endlich nach 2-3 Stunden Easy-Wi installiert
Endlich nach 2-3 Stunden Easy-Wi installiert
War wohl doch nicht so easy oder? xD
Nicht wirklich bin noch auf der Suche nach einem besseren :C
Gar keins
Nicht wirklich bin noch auf der Suche nach einem besseren :C
Teklab ?
Sollte Voice und das ich 2-3 Server installieren kann und die Free Version von Teklab beinhaltet dies nicht und dafür Zahlen, weil ich es Privat nutze mag ich auch nicht :p
Wo ist denn das Problem das manuell zu machen?
Einmal konfiguriert ist das ein selbstläufer, da braucht man kein Controlpanel für