Dann iss nichts ![]()
Smalltalk
-
-
Spakoyno: WMQIN-89TRH-FEQ0Q (Random Steam CD Key)
-
2x 13.500 V-Bucks je 99,99€ auf Fortnite
*an Kopf fass*
-
*an Kopf fass*

Geld investieren, auf Halloweens Skins warten und Account verkaufen (Y) Profit machen.
-
2x mal gta v key als reserve
https://de.gamesplanet.com/gam…to-v-rockstar-key--2625-1gönn ma
-
gönn ma
ja bruuuhhh man weiß ja nie

-
Geld investieren, auf Halloweens Skins warten und Account verkaufen (Y) Profit machen.Oh junge. Du wirst wohl auf die harte Weise lernen, was für eine unsichere Geldanlage Skins außerhalb von Steam oder einem globalen Markt sind.
glhf -
Oh junge. Du wirst wohl auf die harte Weise lernen, was für eine unsichere Geldanlage Skins außerhalb von Steam oder einem globalen Markt sind.glhf
Ich weiß, was ich tue. Ich weiß, dass mir das egal ist. Ich hab‘s Geld zum ausgeben, also heul woanders.Lass das mal schön meine Sorge sein, was ich mache. Ich tue schon das Richtige

-
Ich weiß, was ich tue. Ich weiß, dass mir das egal ist. Ich hab‘s Geld zum ausgeben, also heul woanders.
Lass das mal schön meine Sorge sein, was ich mache. Ich tue schon das Richtige

Leute die eine Meinung mit "heul woanders" beantworten und ignorantes Verhalten zur Schau stellen, hängen mit mitte 20 an der Flasche.
Du weißt schon was du tust, sicher.
-
Fun Fact: Ich wisch' mir meinen Hintern auch immer mit Fuffis ab.
-
Ich werfe Goldbarren in den Wunschbrunnen, denn jeder weiß: Von Kleingeld kann man sich keine Träume erfüllen.
-
Also ich habe ihn gefunden.

was fürn Hotel is des xD
-
was fürn Hotel is des xD
Das stinknormale, offizielle Habbohotel ist das.
-
Kommt zu mir arbeiten. 1Taler pro stunde
-
Iss mal Thunfisch auf leeren Magen und anschließend für einige Stunden danach auch nichts weiter.
Ich wünsche viel Spaß
Bin jetzt interessiert, was passiert dann? -
Bin jetzt interessiert, was passiert dann?
Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.
Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen. -
Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen.
Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen.
Wird gemacht Chef
-
Ich tue schon das Richtige
weil es ja voll sinn macht für nen Free2Play, Moneten auszugeben im Wert von 200€
Boy geh lieber in nen Laufhaus, haste mehr was von, als paar coole skins die deine Fortnite
eier wachsen lässt. -
Ist doch jedem seine Sache für was er Geld investiert...
-
Ist doch jedem seine Sache für was er Geld investiert...
Nutten, Kippen und Schnaps!
-