Der reiche Sack der sowieso nur Hartz IV bezieht, aber im Internet gerne mal 12 Nullen dran hängt, weil er selber eine Null ist.
Smalltalk
-
-
Der reiche Sack der sowieso nur Hartz IV bezieht, aber im Internet gerne mal 12 Nullen dran hängt, weil er selber eine Null ist.
Comment of the Day
-
Nach Minuten langer Recherche und expedition durch den Breadfish chaos endlich solch ein Exemplar gefunden
Darf ich vorstellen reicher schnösel
https://breadfish.de/index.php?user/37634-genadj-andrenov/
MfG
-
Hab mir auch grad ne neue rolex geholt da meine alte im Ferrari noch liegt und ich kein Bock hatte die zu holen.
-
Dieser Neid hier....
-
Ja ich neide hart.
-
Der Typ ist der Hammer
-
"Neider". - ok.
-
Hab mir auch erstmal 2x MASERATI LEVANTE gekauft..
Ersatz undso falls der andere Kaputt geht -
Ich habe 200 Kühlschränke ohne Tür in meiner Burg, weil es nichts besseres gibt als Klimaanlagen mit Essen.
-
-
Ich kack sogar mit offener Tür.
-
mit offener Kühlschranktür?
-
Bitte? So ein Mist hab ich doch auf meiner Insel nicht.
Hab rund herum Kühlkammern stehen so das meine Insel in der Karibik nicht austrocknet
-
@Chuckletee Dein vorhanben klappt nicht. Tut mir leid
-
@Chuckletee Dein vorhanben klappt nicht. Tut mir leid
Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Vielleicht war der Thunfisch auch nicht mehr gut.
Oder bezieht sich das auf meine KLimaanlage? -
-
Bitte neue Modgeschichten
Werden die wieder aktiv geschrieben? Dann muss ich mir ja ernsthaft überlegen, ob ich mir nochmal Donator holen soll.
Obwohl ich es eigentlich für moralisch verwerflich halte, den Drogenmissbrauch von @dennismitzwein zu finanzieren.
-
Nein werden sie nicht, es wird nur viel versprochen.
-
Hat bei mir sehr gut funktioniert.Vielleicht war der Thunfisch auch nicht mehr gut.
Oder bezieht sich das auf meine KLimaanlage?Natürlich die Klimaanlage, an den Tunfisch wage ich mich nicht ran haha
-
Natürlich die Klimaanlage, an den Tunfisch wage ich mich nicht ran haha
Oh. Und wenn ich 200 Eistruhen ohne Tür dazu kaufe?