Nein, trage Humana.
Smalltalk
-
-
Ich habe immer dieses Logo auf meinen Klamotten
Dieses Bild xD -
Legends never die bro
-
Moin was ist hier Los? :o
-
Moin was ist hier Los? :o
Nur bisschen Smalltalk
-
Oho, Gucci ist wohl heut im richtigen Beef Modus,
wieso das denn nur ?Hat vielleicht @[iRP]Chris_Martinez und ich was damit zutun ? Hm ...
Aber:
-
Oho, Gucci ist wohl heut im richtigen Beef Modus,
wieso das denn nur ?Hat vielleicht @[iRP]Chris_Martinez und ich was damit zutun ? Hm ...
Aber:
Hmmm ich weiß aber nicht warum. wollte doch nur wissen ob ich ne neue version bekomme oder ob er mir bugs Verrät. na gut das er es mir nicht sagen will frage ich auch mal Was gibt es für bugs im Santos-Life.de script und was könnte man verbessern am besten per pm oder hier schreiben danke.
-
Das Life bugt ganz schön.
-
Lost ist ja ne ziemlich geile Serie
-
Geh mal einkaufen, Kauf dir Ben and Jerry’s fürs Wochenende und pack es in die Tiefkühltruhe. Und lass dann die Tür bitte die Nacht offen und Berichte mir dann, wie die Milch geschmeckt hat
Geht auch Häagen Dasz, dann kann ich das noch diese Nacht ausprobieren!
-
Das Life bugt ganz schön.
Das Problem ist das ich nicht weiß was und wo darum hatte ich ja gefragt
-
@Chuckletee
Nene, muss schon das Ben and Jerry’s sein! Und diese Nacht wird es ja sowieso nicht, das die Tür offen ist :O -
Ich probier es mal mit Häagen Dazs okay?
-
alter da warte ich auf ein Fahrrad 8 Tage und bekomme heute gesagt das es leider ausverkauft ist..
-
alter da warte ich auf ein Fahrrad 8 Tage und bekomme heute gesagt das es leider ausverkauft ist..
oh man das kenne ich von Amazon da is auch immer das ausverkauft was ich haben will
-
warum lässt es sich dann bestellen.
So ein Dreck -
Klar ich bin richtig mad
-
warum lässt es sich dann bestellen.
So ein DreckUm dich zu ärgern.
-
Klar ich bin richtig mad
also gestern warst du Richtig mad zumidestens im Privat chat
-
lustig wie die nn's aus dem loch heraus kommen weil sie etwas haben, was ihnen nicht gehört, und dann denken die, sie wären der oberkrasse m8