Gangstasunny ist halt schon so ein verkorkstes Stück Armseligkeit.
Smalltalk
-
-
Das will ich doch nicht hoffen weil wir diese ansonsten sperren müssten bis ihre Eltern uns bestätigen dass sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden sind
direkt meine Eltern sagen, dass die dir eine Bestätigung per Post senden Adresse bitte
-
direkt meine Eltern sagen, dass die dir eine Bestätigung per Post senden Adresse bitte
Dir Adresse kannst du dem Impressum entnehmen.
-
@dennismitzwein Am Freitag bin ich in deiner Hometown:>
-
Ja glaub ich dir xD Wie viel hat sie denn an dem Abend gesoffen?
Eindeutig zu viel.
#altennamen
-
#altennamen
Jerola war besser, der jetzige/alte sieht komisch aus.
-
Jerola war besser, der jetzige/alte sieht komisch aus.
Ist ja nur hier :'D
-
Kann mir jemand seinen Steamaccount für ~ 4 Stunden leihen? damit ich Arma 3 runterladen kann? Der Acc sollte Arma 3 haben :DD:
-
Warum kaufst du kein Arma und es hört sich nach Illegal an.
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Der weil es dir ja nichts nützt, wenn du keinen Zugriff mehr darauf hast.
-
Warum kaufst du kein Arma und es hört sich nach Illegal an.
Kriege morgen erst Geld, und keine Lust dann erst wieder 4 Stunden runterzuladen
Wollte ich auch gerade schreiben. Der weil es dir ja nichts nützt, wenn du keinen Zugriff mehr darauf hast.
Brauche es ya nur zum downloaden, nicht zum spielen
-
Trotzdem illegal.
-
Trotzdem illegal.
Ist es soweit ich weiß nicht, sehe darin keine Raubkopie oder ähnliches wenn er Zugriff für einen anderen Steamacc (freiwillig) bekommt & sich dann die Daten runterzieht mit denen er sowieso nur spielen kann wenn er eine "gültige" Lizenz hat, in dem Fall einen anderen Acc wo er den Schlüssel aktiviert ist.
-
Erstmal ist es Verboten den Acc an dritte zu geben und zweitens, lässt du eine Person an etwas ran wofür er eigentlich keine Berechtigung hat, weil er es persönlich nicht besitzt.
-
Verstehe ich nicht. Wieso sollte man ein Spiel runterladen, wenn man es sowieso nicht spielt.
-
Erstmal ist es Verboten den Acc an dritte zu geben und zweitens, lässt du eine Person an etwas ran wofür er eigentlich keine Berechtigung hat, weil er es persönlich nicht besitzt.
Wollte eigentlich nur nach einem Account fragen, nicht gleich einen möchtegern Steamsupporter etc.
Verstehe ich nicht. Wieso sollte man ein Spiel runterladen, wenn man es sowieso nicht spielt.
Entweder bist du blind, oder einfach nur schwer von Verstand. Ich würde es mir heute runterladen, es mir morgen *selber* kaufen und dann sofort losstarten zu können ohne erst noch 26 GB Runterladen zu müssen.
-
Vielleicht bist du blind oder verstehst es nicht, dass es nicht Legal ist du Five Null.
-
Hahahahhaa sowa von sinnfrei
-
AdamRuzek halts Maul. Fertig.
-
Vielleicht bist du blind oder verstehst es nicht, dass es nicht Legal ist du Five Null.
Es steht in den Steam-Richtlinien, nicht im deutschen Gesetz. Es ist nicht illegal. #noklugscheiss
-