also von mir war nicht die PN!
Meine Aussage betraf den Bezug dessen, dass Provokationen i.d.R. nicht von mir ausgehen.
also von mir war nicht die PN!
Meine Aussage betraf den Bezug dessen, dass Provokationen i.d.R. nicht von mir ausgehen.
Ich weiß, dass ich hier als Satire-Hater verehrt und gehasst werde.
Eben weil ihr euch darüber ergötzt und andere einen Puls von 180 haben.
Aber meine eigentliche Art und Umgangsweise spiegeln meine Beiträge hier nicht wieder.
Das bin nicht ich, nur checken das die, die mich auch wirklich kennen.
Allein durch deine vorherige Ausführung, sowie deine Art wie du schreibst ist mir bewusst, dass du definitiv nicht dumm bist o.ä.
Es klingt jetzt vlt oberflächlich aber in einem Forum wie diesem können User andere User nur auf Basis der Beiträge beurteilen, da sie den Menschen nicht kennen (können).
Provokation hier Provokation da, was eine schlimme Welt ist das denn, wenn hier jemand provokant ist :O ist ja nicht mehr auszuhalten solche leute hm?
@Chuckletee bekommt von mir den Friedensnobelpreis!
@Chax
Dein Postfach ist voll
Nicht mehr voll, danke für den Hinweis!
Chuckletee ist also nicht dumm?
Woher nimmst du bitte diese Information ?
Chuckletee ist also nicht dumm?
Woher nimmst du bitte diese Information ?
Auf Basis seiner Beiträge bzw. seiner Ausdrucksweise.
Um dich zu Frieden zustellen: Shain kann sich zumindest sehr gut ausdrücken
Das kann jeder zweite vollidiot im Internet
Oder kannst du dich nicht adäquater artikulieren damit uns deine Ausdrucksweise effizienter erscheint?
Das kann jeder zweite vollidiot im Internet
Oder kannst du dich nicht adäquater artikulieren damit uns deine Ausdrucksweise effizienter erscheint?
Jeder kann sich in einem gewissen Maße gut ausdrücken, jedoch kann man sehr schnell erkennen wer es wirklich beherrscht.
Vergleiche die Beiträge im Forum daran erkennt man es meistens sehr schnell
Alles Gute @shoxiduhurensohn wie alt? Ich meinte @shoxinat0r scheiß Pfeiltasten funken nicht bei der Auswahl...
21.
2,50€ + Döner mit Ayran
Ich meine es ernsthaft.
Ich meine es ernsthaft.
brudi du bist fam, für dich ist free
brudi du bist fam, für dich ist free
Nice danke.
schreib ne dm or so was genau du dir vorstellst
Wie Leute versuchen noch SAMP Projekte zu starten ...
Brüder fangt an was Sinnvolles mit eurer Freizeit zu machen.
Z.b. Samp reallife Server zu machen.
Oder in einem Forum wie Breadfish den Leuten zu empfehlen, mit seiner Freizeit etwas sinnvolleres anzustellen.
Oder in einem Forum wie Breadfish den Leuten zu empfehlen, mit seiner Freizeit etwas sinnvolleres anzustellen.
Was sinnvolleres hätte ich nicht anbieten können. Helft der Jugend
Das aber wirst du noch sehen aber mehr als ein aber werde ich nicht sagen wegen Spoiler.
Meinst du die Stelle wo die "Piraten" das Floss überfallen und diesen kleinen schwarzen Jungen mitnehmen?
Richtig unnötig gewesen
Ich hatte ja vor 4 Jahre noch DSL 2000. Hab gerade das im Hotel Wlan und mir kam der Seitenaufbau damals deutlich schneller vor. Sind die Webseiten wirklich so an Größe gewachsen?