Gut und selber?
Smalltalk
-
-
Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.
Leben und tot des Chris martinez
Intelligente Menschen gehen meist sehr spät schlafen.
Jungs, wir sind alle kluk! -
Meinst du die Stelle wo die "Piraten" das Floss überfallen und diesen kleinen schwarzen Jungen mitnehmen? Richtig unnötig gewesen
Nein die nicht kommt erst in der letzten Staffel
-
Zitat von Talykos
Haben Sie 2015 auch gesagt.
Das war vor 3 Jahren.Sie sagten es auch 2013, vor 5 Jahren.
Sogar schon 2011, vor 7 Jahren.
Solange Leute da sind, die sagen, das Niemand da wäre, sind welche da.Poste noch mehr bullshit bittttte.
EURER SERVER WIRD KEINE 10 SPIELER KNACKEN.
Jaja ich zerstöre gerade euren Traum.
Hättet ihr ihn vor Paar Jahren erfüllen können wie alle anderen.Jetzt darfst du mich dissen.
-
Servus zusammen :D!
-
Krankgemeldet -.-
-
Was hat den die Prinzessin?
-
Newcommer mapper da?
-
Ich denke dafür ist es hier schon zu spät.
Wenn ihr euch eine bessere Art von mir wünscht, ich empfange gerne PNs mit dem Titel #MakeShainNettAgain
Bin mal gespannt wie viele sich wirklich ausdrücklich von mir wünschen, dass ich nicht mehr die Umgangsweise der Community reflektiere.
Aber von mir selbst aus möchte ich behaupten, es Leid zu sein mich freundlich und hilfsbereit zu zeigen, wenn man sowieso angeschnauzt wird.Have fun. Ihr habt eine Woche oder so um mir das mitzuteilen.
Die PN muss auch keinen großen Inhalt haben.Reminder // 6 Tage noch. ~~
-
So lächerlich deine Lügen
So wie dein verhalten!
-
Lohnt sich ne ps4 zu kaufen? bin stark am überlegen
wobei ne Nintendo Switch auch geil wäre -
Würde sagen PS4, dabei ist aber echt wichtig zu wissen, was du darauf zocken willst, also was sich für dich persönlich mehr lohnt..!?
-
Lohnt sich ne ps4 zu kaufen? bin stark am überlegen
wobei ne Nintendo Switch auch geil wäreSoweit ich weiß, soll nächstes Jahr die PS5 erscheinen.
Vlt. solltest du dich darüber mal informieren -
Dude NÄCHSTES JAHR und wenn dann vermutlich eher wieder im Weihnachtsgeschäft.
Kommt halt drauf an was du zocken willst und was deine Freunde für ne Konsole haben - es sei den du willst halt alleine spielen
-
Hallo alle zusammen,
wie ich bemerkt habe ist gt-mp gerade dabei Unter zu gehen.
Obwohl ein Kollege und ich an etwas gearbeitet haben, werden wir die Tage das ganze releasen oder auch abgeben.
Zum Thema GTA Sa, wollte ich mal gerne wissen wer lust hast und dabei sein würde im Team für ein Projekt was natürlich Strukturiert wird?PS: @dennismitzwein wie siehts eigentlich aus mit dem Poker Turnier?
-
Hallo alle zusammen,
wie ich bemerkt habe ist gt-mp gerade dabei Unter zu gehen.
Obwohl ein Kollege und ich an etwas gearbeitet haben, werden wir die Tage das ganze releasen oder auch abgeben.
Zum Thema GTA Sa, wollte ich mal gerne wissen wer lust hast und dabei sein würde im Team für ein Projekt was natürlich Strukturiert wird?PS: @dennismitzwein wie siehts eigentlich aus mit dem Poker Turnier?
Du möchtest was releasen was in gtmp richtig geht ?
Klingt interessant.
-
Dude NÄCHSTES JAHR und wenn dann vermutlich eher wieder im Weihnachtsgeschäft.
Kommt halt drauf an was du zocken willst und was deine Freunde für ne Konsole haben - es sei den du willst halt alleine spielen
Ich weiß, dass es erst zum Weihnachtsgeschäft released wird.
Aber meiner Meinung nach wäre es vlt. Sinnvoller sich über die PS5 zu informieren und dann zu warten (Aber PC ist immer noch am besten ) -
Wenn jemand nonstop bullshit labert und nicht checkt das er jedem Auf den Sack geht.
Nennen sich Chris und heißen in echt Kevin und fallen beim scheissen vom KloEhmm nein Mein name ist wirklich Chris aber kopf hoch kann nix dafür wenn dein Name kevin ist weil deine eltern dich nicht leiden Können aber kopf hoch auch du wirst irgend wann jemanden finde der dich liebt. ;D
-
für ein Projekt
Was für ein Mode denn?
-
Es sind einfach wieder Personen hier im Forum die im reallife einfach keinen Nutzen haben, sich daher ins Internet verziehen um in eine Rolle zu springen, diese allerdings so verkacken das sie im Internet genauso useless sind wie im echten Leben.
Leben und tot des Chris martinez
Tjaa Gucci kann ja nicht jeder so ein KinderFi.... Sein wie du also meine elter wollten mich nicht abtreiben so wie deine dich aber kopf hoch auch du wirst irgend wann wie Kush jemanden finden der dich liebt oder du wirst alleine sterben
-