Kennt sich hier jemand mit dem Map-Editor von Guadmaz aus oder generell mit Mapping in GTA V?
Smalltalk
-
-
Fentanyl ist klasse.
Erfahrung mit Ketamin?
-
Kennt sich hier jemand mit dem Map-Editor von Guadmaz aus oder generell mit Mapping in GTA V?
Hab damit auch meine Probleme
-
Hab damit auch meine Probleme
Was für Probleme hast du denn?
-
Erfahrung mit Ketamin?
Natürlich.
-
Natürlich.
eine 13 Jährige hat sich damit abgeschossen, in der Schulzeit. War lustig das mit anzusehen xD Was hast du nicht genommen?xD
-
Was für Probleme hast du denn?
will ich Objekte hinzufügen, verschwindet das ganze UI.
-
@AdamRuzek
Heroin, Gras, Meth, LSD, Ecstasy, Krokodil, Kusch, Kokain.
Die Palette an zugelassenen Betäubungsmitteln habe ich sogut wie durch. -
will ich Objekte hinzufügen, verschwindet das ganze UI.
Mhh, welchen Map-Editor nutzt du?
-
@AdamRuzek
Heroin, Gras, Meth, LSD, Ecstasy, Krokodil, Kusch, Kokain.
Die Palette an zugelassenen Betäubungsmitteln habe ich sogut wie durch.Okay stimmt, du nimmst starke Schmerzmittel für den Rausch, aber kein Gras? xD
-
-
Mhh, welchen Map-Editor nutzt du?
Denn gleichen wie du.
-
Denn gleichen wie du.
Bei mir werden viele Models nicht geladen
-
Füg mal weitere Objecte hinzu:
https://de.gta5-mods.com/tools…bject-list-for-map-editorDas manche Objecte nicht laden ist normal hat jeder so.
-
Okay stimmt, du nimmst starke Schmerzmittel für den Rausch, aber kein Gras? xD
Wer sagt, dass ich die einfach so nehme und nicht u.U. verabreicht bekommen habe?
-
Wer sagt, dass ich die einfach so nehme und nicht u.U. verabreicht bekommen habe?
Wieso solltest du auf 4 verschiedenen Betäubungsmitteln sein? Es reicht doch eins oder nicht? Entschuldige, auf dem Gebiet kenne ich mich nicht so aus
-
Wieso solltest du auf 4 verschiedenen Betäubungsmitteln sein? Es reicht doch eins oder nicht? Entschuldige, auf dem Gebiet kenne ich mich nicht so aus
Je nach Behandlung im Krankenhaus werden verschiedene Betäubungsmittel benutzt.
Ketamin, Propofol, Fentanyl, Novalminsulfon, Tramadol, Dipi, ect. ect. -
Füg mal weitere Objecte hinzu:
https://de.gta5-mods.com/tools…bject-list-for-map-editorDas manche Objecte nicht laden ist normal hat jeder so.
Benutze das bereits, dennoch vielen Dank!
Mich wundert es, dass bei anderen dieses Objekt lädt/dargestellt wird und wählbar ist aber bei mir nichtEdit: Problem ist auch, dass wenn ich die aktuelle NativeUI nutze, dass dann das gesamte Menü spackt und nicht richtig funktioniert. Nur mit der alten Version geht es.
-
@Chuckletee Novaminsulfon ist kein Betäubungsmittel. Ketamin ist ein dissoziatives Anästhestikum mit analgetischer Komponente und Propofol ist ein ultrakurz wirksames Hypnotikum.
Achja: ab morgen sind @seegras und ich wieder in Vollzeit da und dann herrscht hier wieder ein anderer Wind
-
@Chuckletee Novaminsulfon ist kein Betäubungsmittel. Ketamin ist ein dissoziatives Anästhestikum mit analgetischer Komponente und Propofol ist ein ultrakurz wirksames Hypnotikum.
Zu Betäubungsmitteln zähle ich als Laie alles, was unters Betäubungsmittelgesetz fällt.
-
Die drei genannten Medikamente fallen aber auch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.
-