gibt es noch gute samp server? oder haten die sich alle immer noch kaputt?
Smalltalk
-
-
nein, ja
-
Oh man ey, mal sehen wie es gegen Süd Korea wird
Ähm ja dat face
-
-
Was lallst du da alter... wo steht da was von Turret
-
guten moin zusammen
gestern public viewing beim altschauerberg war echt nice
-
4:0 mache nur mit damit Tyrand auch mein Beitrag liked
hahaha nicht's geschehen
-
Endlich mal den eigenen Facebook Account gelöscht
-
Man kann sein Facebook Konto nicht vollständig entfernen meines Wissens nach, nur deaktivieren.
Sobald man sich dann wieder anmeldet, ist er wieder aktiv. -
Man kann er aber fordern wenn man guten Grund hat per email.
-
Man kann sein Facebook Konto nicht vollständig entfernen meines Wissens nach, nur deaktivieren.
Sobald man sich dann wieder anmeldet, ist er wieder aktiv.Es gibt versteckt die Möglichkeit es zu löschen
(Muss es ja jetzt auch nach der DSGVO) -
Endlich mal den eigenen Facebook Account gelöscht
Ich hab meinen vor 5 Jahren "gelöscht" und hab scheinbar auch nichts dadurch verpasst
-
Das doofe bei mir, bin bei zu vielen Plattformen via FB angemeldet.. wäre mies lästig
-
Ich liebe Facebook
-
Ja schau halt auch mal wenn ich langeweile, dafür ist Insta & FB gar nicht mal so schlecht.
-
Meine Freunde sind auf der ganzen Welt versträut, dank Facebook habe ich mit allen Kontakt ohne 20 Konten zu haben wie früher.
-
ohne 20 Konten zu haben wie früher.
Ja, das ist ein sehr geiler Vorteil an Facebook.
-
Mich nervt nur das man den Messenger mittlerweile von den nutzen muss am Handy.
Früher konnte man die Nachricht noch so lesen und beantworten... -
Ja das ist kacke.
Hatte bis März 2018 FB Lite benutzt, da konnte man die Nachrichten lesen, leider wurde es jetzt auch gesperrt.
Benutze jetzt diesen Little mesenger, den anderen werde ich nie wieder nutzen da er Batterie frisst und viel zugemüllt ist.
-
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Facebook Messenger, weiß nicht wieso ihr nicht mit dem klarkommt.
-