Nope über 1000, möchte es ja schön gemütlich haben ![]()
Smalltalk
-
-
@malE
Also die 2 Flugtickets (RYANAIR) haben zusammen 530€ gekostet (20Kg Gepäck p.P. / Sitzplatz-Wahl / Priority-Boarding).
Das Apartment kostet für 7 Nächte 300€, mit Pool / Garten, der Strand ist auf der anderen Straßenseite, Stadtzentrum ist 10min entfernt.Haben gestern spontan gebucht, finde da kann man nichts sagen für 830€

Also 530€ ist schon extrem viel für Ryanair und vor allem für einen Flug nach Teneriffa -
für 2 Leute meinte er doch. Das ist doch klar
-
Also meine Familie hat 5€ pro Person bezahlt ohne Gepäck

-
für 2 Leute meinte er doch. Das ist doch klar
selbst dann bin inkl. 20kg Gepäck und ohne Prio. Boarding für 79€ hin und zurück p.P.
Wenn ich überlege das ich für 310€ mit Emirates nach Bangkok und zurück fliege, find ich das in Relation schon viel
-
selbst dann bin inkl. 20kg Gepäck und ohne Prio. Boarding für 79€ hin und zurück p.P.
Wenn ich überlege das ich für 310€ mit Emirates nach Bangkok und zurück fliege, find ich das in Relation schon vielIch glaube du träumst etwas. Für 79€ bekommste das nie im Leben hin und zurück. Oder wohnst du auf Teneriffa?
-
Ich glaube du träumst etwas. Für 79€ bekommste das nie im Leben hin und zurück. Oder wohnst du auf Teneriffa?
Selbstverständlich, Ryanair ist ne billig Airline du fliegst auch für 5,90 die Strecke nach Mallorca und für ~20€ die Strecke nach Málaga
-
Ich glaube du träumst etwas. Für 79€ bekommste das nie im Leben hin und zurück. Oder wohnst du auf Teneriffa?
69€ Von Berlin nach Neapel und zurück.
-
Dann bitte hier rein Posten
-
Wow @shoxinat0r was bildest du dir eigentlich ein, du Kuhtreiber?????
Wir hätten beinahe... BEINAHE!! die 50000 erreicht und du machst dicht!?!?!§$"43
Samma geht's dir noch gut oder wat !!!!1...... -
lul
-
Falsches Thema tho.
-
Wenn ich überlege das ich für 310€ mit Emirates nach Bangkok und zurück fliege, find ich das in Relation schon vielFür 300 Euro nach bangkok is super, Fliege auch immer mit emirates, aber unter 400-450 komm ich nicht
-
Falsches Thema tho.
fail xdd
-
-
Rocky erzähl du doch deine Geschichte, wie du zum Adler geworden bist

-
Er dachte er könne fliegen, starb durch den freien Fall und das Universum entschied ihm Flügel zu geben, damit er sich im nächsten Leben retten kann, falls er wieder auf so ne dumme Idee kommt.
-
@Devine_ @shoxinat0r
Also sind‘s ja 265€ pro Person (Hin+Rückflug), dazu kommen ja dss Gepäck, Transfer zum Apartment, Versicherung usw.).Für Ryanair ist‘s schon „teuer“, vielleicht weil ich erst gestern und mitten in den Ferien gebucht habe.

Bin auch mal für 20€ nach Italien geflogen

-
Hat sich hier jemand schon Chapter 1 von Eden's Zero gelesen?
Was ist eure Meinung dazu?
Finde es mega und freue mich schon auf eine lange Zeit damit
-
Bin mal gespannt ob wir es hingrigen

grigen wir das hin?
-