bild
Bin gerade net am pc
bild
Bin gerade net am pc
@malE
Also die 2 Flugtickets (RYANAIR) haben zusammen 530€ gekostet (20Kg Gepäck p.P. / Sitzplatz-Wahl / Priority-Boarding).
Das Apartment kostet für 7 Nächte 300€, mit Pool / Garten, der Strand ist auf der anderen Straßenseite, Stadtzentrum ist 10min entfernt.
Haben gestern spontan gebucht, finde da kann man nichts sagen für 830€
Ist das in Ordnung?
Was soll damit sein?
@Parad0x0n 530€ für Flugtickets bei Ryan Air? Ist das Flugzeug aus Gold?
Er wollte doch ein Bild.
Denke besser geht es nicht als ein Bild wo man ein Bild darstellt.
500€ kostet ein Flugticket nach Florida mit allem dran
Nope über 1000, möchte es ja schön gemütlich haben
@malE
Also die 2 Flugtickets (RYANAIR) haben zusammen 530€ gekostet (20Kg Gepäck p.P. / Sitzplatz-Wahl / Priority-Boarding).
Das Apartment kostet für 7 Nächte 300€, mit Pool / Garten, der Strand ist auf der anderen Straßenseite, Stadtzentrum ist 10min entfernt.
Haben gestern spontan gebucht, finde da kann man nichts sagen für 830€
Also 530€ ist schon extrem viel für Ryanair und vor allem für einen Flug nach Teneriffa
für 2 Leute meinte er doch. Das ist doch klar
Also meine Familie hat 5€ pro Person bezahlt ohne Gepäck
für 2 Leute meinte er doch. Das ist doch klar
selbst dann bin inkl. 20kg Gepäck und ohne Prio. Boarding für 79€ hin und zurück p.P.
Wenn ich überlege das ich für 310€ mit Emirates nach Bangkok und zurück fliege, find ich das in Relation schon viel
selbst dann bin inkl. 20kg Gepäck und ohne Prio. Boarding für 79€ hin und zurück p.P.
Wenn ich überlege das ich für 310€ mit Emirates nach Bangkok und zurück fliege, find ich das in Relation schon viel
Ich glaube du träumst etwas. Für 79€ bekommste das nie im Leben hin und zurück. Oder wohnst du auf Teneriffa?
Ich glaube du träumst etwas. Für 79€ bekommste das nie im Leben hin und zurück. Oder wohnst du auf Teneriffa?
Selbstverständlich, Ryanair ist ne billig Airline du fliegst auch für 5,90 die Strecke nach Mallorca und für ~20€ die Strecke nach Málaga
69€ Von Berlin nach Neapel und zurück.
Dann bitte hier rein Posten
Wow @shoxinat0r was bildest du dir eigentlich ein, du Kuhtreiber?????
Wir hätten beinahe... BEINAHE!! die 50000 erreicht und du machst dicht!?!?!§$"43
Samma geht's dir noch gut oder wat !!!!1......
lul
Falsches Thema tho.
Für 300 Euro nach bangkok is super, Fliege auch immer mit emirates, aber unter 400-450 komm ich nicht
Falsches Thema tho.
fail xdd