Bist ja ein richtiger harter Gangster
Ne eigentlich nicht, bin aber wegen dem selben wie du vorbestraft.
Bist ja ein richtiger harter Gangster
Das krasse ist, meine andere verdiente Anzeige wegen Körperverletzung wurde fallen gelassen, obwohl mein kollege das Auto von dem Typen mit der Faust demoliert hat xD
Das nenn ich DEUTSCHLAND!
Ich habe letztens Stühle auf 5 Personen gebrochen, leider wurde die Anzeige nicht fallen gelassen
Ich habe letztens Stühle auf 5 Personen gebrochen, leider wurde die Anzeige nicht fallen gelassen
Wie lang ist die Anzeige her ?
Ich hab mal gegen ein Baum gepinkelt und wurde nicht erwischt.
Ich hab mal gegen ein Baum gepinkelt und wurde nicht erwischt.
Du hund!
Kann ich mir kaum vorstellen. Die Art und Weise wie Du Dich darüber lustig machst, sagt viel über einen Menschen aus.
So habe ich mich auch mit 16-18 verhalten.
Ich glaube, dass ich da aber in einer anderen Größenordnung wie Du Spiele. Auch wenn ich darauf nicht stolz bin. Ich habe mich, im Gegensatz zu vielen anderen, mich mit den Gesetzen im Strafrecht auseinander gesetzt und habe da auch einen anderen Blickwinkel wie die meisten drauf.
Ich mach mich drüber lustig, weil ich mittlerweile drüber lachen kann.
Vom Juli 2016
Gerichtsverfahren gab es erst März 2017
Vom Juli 2016
Zum Thema "letztens"^^
Haben die dir BW reingedrückt ?
Für mich ist das letztens zahle immer noch die hoche Geldstrafe .
Wollten die 6 Monate ;D ich war aber nicht vorbestraft, außer besoffen mit Auto ohne Schein gefahren früher...
Die ganzen Zeugen hatten gelacht xd
Ich hatte 2 Gerichtstermine damals, jeweils 7 Stunden...da ich bei dem zweiten Termin die ganze Nacht SAMP Gespielt hatte, bin ich öfters eingeschlafen..zum Glück hat das keiner gesehn xD
Na dann
so bin los bis später
Deine Mutti ist mit Sicherheit stolz auf dich
Deine Mutti ist mit Sicherheit stolz auf dich
Mehr als früher ja, krieg ja mittlerweile meine Sachen auch geschissen, mein Termin war damals 21.12.2016 und war überall in Aschaffenburg bekannt. Zeitung, Radio, Internet ...
Aber naja wie gesagt, solang man, es irgendwann wieder geschissen bekommt, ist doch alles gut
Wenn ich jedes Mal, wenn mich jemand beleidigt, zum Gericht renne, dann fände ich nicht einmal mehr Zeit um was zu essen.
früher ja, krieg ja mittlerweile meine Sachen auch geschissen, mein Termin war damals 21.12.2016 und war überall in Aschaffenburg bekannt. Zeitung, Radio, Internet ...Aber naja wie gesagt, solang man, es irgendwann wieder geschissen bekommt, ist doch alles gut
was hast angestellt
Check deine Konversationen
Wenn ich jedes Mal, wenn mich jemand beleidigt, zum Gericht renne, dann fände ich nicht einmal mehr Zeit um was zu essen.
Was stellst du denn an ?
Ich wüsste gar keinen Grund dich zu beleidigen.
Bestimmt haut der so seine selbst gebackenen Sahnetorten den Leuten ins Gesicht und rennt weg xD
Was stellst du denn an ?Ich wüsste gar keinen Grund dich zu beleidigen.
Ich behalte gerne derartige Liebesbekundungen. *oink*