Jeder der nicht vorbestraft ist, ist eine pussy. Ganz einfach
Jeder der vorbestraft ist war zu dumm sich nicht erwischen zu lassen.
Jeder der nicht vorbestraft ist, ist eine pussy. Ganz einfach
Man muss sich absichtlich ein mal erwischen lassen wegen street cred
was für ein berliner bist du eigentlich?!
was für ein berliner bist du eigentlich?!
Einer der die Hoes ohne Gummi nimmt und anschließend seinen Tripper weiter verschenkt.
ich glaube mein pomm döner kommt zu spät.
Einer der die Hoes ohne Gummi nimmt und anschließend seinen Tripper weiter verschenkt.
Heißt hoes ohne Gummi nehmen bei dir ohne Kateter mit der Pflegerin in den Park zu dackeln?
Heißt hoes ohne Gummi nehmen bei dir ohne Kateter mit der Pflegerin in den Park zu dackeln?
Was Park du romatik-homo.. Behindertenklo ist groß genug.
Gehe da nur rein um die dicken Ollen mit den Elektrostühlen wegzuhauen
Kann dir meine 5.1 mit 10 Plugins für 60€ verkaufen. Mittelsmann bin ich einverstanden.
Wolltest du nicht deine Lizenz für 50€ verkaufen?
Wow..
Nachdem ich jetzt eine Woche lang dachte, der Dude hat total die Shain mood, seh ich durch das Bild erst wer du eigentlich bist
Und somit weiß auch nun der Letzte, wer ich bin.
edit://
Vor einigen Wochen habe ich auch einen ernstgemeinten Aufruf gestartet, wo sich Leute gerne privat melden können, wenn meine Art sie abfuckt.
Niemand hat sich gemeldet, die Doppelmoral blieb bestehen und so kommt niemand hier, bis auf die besonderen, in den Genuss zu wissen, wie ich mich wirklich gebe.
Also shit happens.
grad ausm winterschlaf wach geworden..aber anscheinend zu früh..
Das ist die gelegenheit meinen Post auf Instagram zu liken, oder mein Geist pinkelt dir auf ewig ins Essen.
Vor einigen Wochen habe ich auch einen ernstgemeinten Aufruf gestartet, wo sich Leute gerne privat melden können, wenn meine Art sie abfuckt.
Wüsste nicht wen deine Art stören sollte
@SynonymousZ du hast das #nohomo vergessen.
Wüsste nicht wen deine Art stören sollte
Da gibt es so einige, die sich bei jedem kleinen Wort direkt in die Hose machen und stundenlang bitterlich weinen.
Aber nicht den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen, dass sie meine Art stört.
@SynonymousZ du hast das #nohomo vergessen.
Das habe ich nicht vergessen, #no#nohomo
Wolltest du nicht deine Lizenz für 50€ verkaufen?
dumme frage. wenn jemand mehr bietet gebe ich es ihm? oder ist es bei dir umgekehrt?
Finde ich jetzt eigentlich überhaupt nicht.Sofern man kein klimatisierten Arbeitsplatz hat ist es im Sommer viel angenehmer nachts zu arbeiten als tagsüber bei der Hitze.
Es gibt meistens Nachtzuschlag und man kommt morgens nach Hause, schläft ein paar Stunden und hat noch was vom Tag.
Meistens ist es Nachts auch nicht so stressig wie Tagsüber bei den Betrieben.
Du sprichst mir aus der Seele Dog #nohomo
So sieht das nämlich aus, ich Arbeitet von um 22 Uhr bis um 6 Uhr a 6 Tage, schlafe bis 13-14 und habe noch genug Zeit um was zu unternehmen
Und von der Bezahlung brauch ich erst recht nicht anfangen ich bin Glücklich mit dem Prozentsatz den es gibt
Yeyy heute letzte dann Wochenende:P
Ist so. Und jeder der nicht vor 30 an einer Überdosis oder durch einen Genickbruch aufgrund zu viel Edelmetalls um den Nacken stirbt hat sowieso versagt.
Ps: hab bereits Bandscheibenvorfall durch das tragen massiger Goldketten.
Meine full vvs chain gleicht meine skoliose aus.