Gibt es eine Möglichkeit einen Infrarotempfänger an einem 0815 TV-Receiver anzuschließen, damit das hässliche Ding nicht auf der Kommode stehen muss?
Mein Receiver hat nämlich leider nur einen USB Anschluss.
Smalltalk
-
-
Ich benutze mein Handy als Fernbedienung, #InfrarotOnPhone

-
Ich benutze mein Handy als Fernbedienung, #InfrarotOnPhone

Stimmt das geht ja auch. Aber ich möchte den Receiver im Schrank verstecken und da geht natürlich das Infrarotsignal nicht durch. Hab jetzt allerdings etwas gefunden und werde es mal ausprobieren.
-
Einfach ein TV mit integriertem Receiver kaufen, und der Tag ist gerettet

-
Wie Geil ist das denn... Von alleine aufzuwachen

-
Wie Geil ist das denn... Von alleine aufzuwachen

Übelst geil
-
Kein nervender Wecker ... ist das GEIIILL
-
Vieeeel zu früüh
-
50000€ !! Ich muss nie wieder Arbeiten !!!11 Komm in meine WhatsApp Gruppe!
-
50000€ !! Ich muss nie wieder Arbeiten !!!11 Komm in meine WhatsApp Gruppe!
nächster Donator geht also auf dein Nacken

-
Nie wieder Arbeiten ? Hast du ein sparsames Leben oder bist 60+ ?
-
Nie wieder Arbeiten ? Hast du ein sparsames Leben oder bist 60+ ?
tritt den Gruppe noch heute bei!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach der Mist da

-
Also ich würde den Markus bevorzugen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein Schwachsinn

-
Bei mir läuft nicht... bei mir rennt ! AMG BRUDAA!
-
Ich finde die Youtube-Fortnite-Werbung richtig nice, wo dir erzählt wird, dass du kostenlose V-Bucks erhalten kannst.
Wenn du dann deine Nummer auf der Website eingibst, steht darunter klein gedruckt, dass es 4,99€/7 Tage kostet xD
Traurig, dass es die jüngeren noch glauben und dann die Eltern eine Rechnung bekommen
-
tritt den Gruppe noch heute bei!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der wirklich Geld machen würde, dann hätte er sich keinen C-Klasse Mercedes gekauft.
Aber der ist sowieso nur von Papa geliehen, damit das Video toll wird. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja nein, das tue ich mir jetzt nicht auch noch an.