Guten Abend,
ich habe festgestellt das der Support Button in der Navigation nicht geht.
Wo kann man sich denn alternativ melden wenn man keinen Zugriff auf das Forum hat?
![](https://breadfish.de/wcf/images/avatars/b7/9661-b7e293bc655a385a09cbf37f64322886a37e68bc.png)
Support Button geht nicht
-
- Fehler
- SteveDee
-
-
TeamSpeak wäre eine alternative, ob du da allerdings immer einen Admin antriffst, ist nicht sicher.
-
Das Ticketsystem ist Dank eines Totalausfalls bei webspace4.us (wo es gehostet wurde) seit fast 2 Wochen nicht mehr erreichbar und bislang ist noch keine zufriedenstellende Lösung in Aussicht. Bei Problemen kann gerne eine E-Mail an support@breadfish.de geschickt werden. Diese Mail ist nur solange aktiv bis das Problem gelöst wurde und das Ticketsystem wieder erreichbar ist
-
Kleines Update: Bei webspace4.us gab es einen Totalausfall, bei dem alle Kundendaten unwiderruflich zerstört worden sind. Die laut AGB täglich durchgeführten Datenbank-Backups und wöchtentlich durchgeführen Dateibackups lagen - wie es der Zufall so will - auf dem selben Server / im selben RAID-Verbund und sind somit auch unbrauchbar.
Wir werden in den nächsten Tagen beginnen das Ticketsystem sowie die mein-mittelsmann.de-Seite neu aufzubauen, jedoch leider mit Datenstand ab Stunde 0
-
-
Ich kann den E-Mail Support über support@breadfish.de nur empfehlen.
Mir wurde schnell geholfen und der Support war super gut. -
Aber auf dem aktuellen Teamspeak ist auch fast keiner
Wir haben auch noch nie offiziell Support per TeamSpeak angeboten, wir ( @shoxinat0r, @dennismitzwein, @Frau Kepetry und meine Wenigkeit ) halten uns da aber relativ häufig auf in unserer Freizeit - dass man da also nie jemanden antrifft ist auch nicht wahr