Familienfilme gesucht

  • Guten tag und allen erstmal einen schönen ferienbeginn:D


    Da hier manche von euch bestimmt ne Freundin/ einen Freund haben suche ich hier rat haha


    Da meine freundin sich mit mir immer die schlimmsten horror und action filme reinziehen muss ist sie jetzt mal an der reihe:D


    Sie steht total auf filme wie "wir kaufen einen zoo" , "Dr poppers pinguine" "wir sind die milliers" etc


    Also so lustige süße familienfilme und da seid ihr jetzt gefragt:D


    Nach poppers pinguine hät ich mir fast selbst ein kaufen müssen :huh:


    Und wehe hier schlägt einer Twilight oder so vor, den komm ich besuchen ;(:D



    Wünsch euch noch n schönen tag:D

  • Schau doch mal mit ihr ein ganz gruseliges Horror Film an.


    Ich kenne da solche:


    R.E.C
    Katakomben in Paris
    Wrong Turn
    The Walking Death (Kennt jeder) :D finde ich nicht so Gruselig
    DABE spiel nicht mit dem Teufel

  • Warum gehst Du nicht zur Freundin und sagst: "Hey Schatz, was für einen Film möchtest Du denn schauen?". Anschliessend wird sie Dir eine ganze Reihe von Filmen aufzählen, welche sie noch gerne schauen möchte.


    Freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

  • Das ist eine gute Idee.


    Du kannst ihr auch ganz leicht sagen "Hey Schatz, Ich habe ein Film für dich" und einfach den Film namen sagen. Und weil sie dich liebt wird sie locker Ja sagen ^^


    Also hat bei mir immer geklappt


    Hoffentlich liest meine Freund nicht diese Message ^^ ( Habe immer Film Ideen auf Lager"

  • [tabmenu][/tabmenu]

    Warum gehst Du nicht zur Freundin und sagst: "Hey Schatz, was für einen Film möchtest Du denn schauen?". Anschliessend wird sie Dir eine ganze Reihe von Filmen aufzählen, welche sie noch gerne schauen möchte.


    Freundliche Grüsse
    J.A.R.V.I.S

    weil dann kommt dass sie selbst kein weiss. Nach ein paar jahren Bez wird die auswahl immer enger

    Twilight

    danke für den hilfreichen beitrag :rolleyes:




    ja aber dann guckt sie ja wieder ein film den ich will:D will ja nicht nur an mich denken