Forumtechniker und Forum [SA:MP]

  • Hallo liebe Community,
    wir, das realistic Life [rL] Team suchen einen
    Forumtechniker mit bestimmten Kenntnissen
    (dazu unten mehr!)


    Was suchen wir / Was solltest du mitbringen?
    Wir suchen einen Forumtechniker mit einer WBB 3 oder 4 Lizenz +
    ein Webspace / Domain, damit dem Forum auch nichts im Wege steht :) .
    Dazu kommt noch hinzu, dass der Techniker eine gewisse Reife und Kenntnisse im Bereich
    WBB 3-/4 haben sollte, damit es auch ein reifes und gut strukturiertes Forum wird
    für unser Projekt (SA:MP Reallife).


    Was bieten wir?
    - Wir bieten ein gutes, aktives und freundliches Adminteam.
    - Ein Konzept mit einem spielbereiten Selfmade Script (Wird in nächster Zeit gestartet!)
    - Wir bieten dir ein Platz im Adminteam!


    Sonstiges
    Falls es auf dich zutrifft und du dich dafür interessierst, kontaktiere uns!
    (Es wäre von Vorteil wenn sich jemand schnell melden würde!)



    Kontaktdaten:
    PN im Forum ( @Azazin )



    Skype: Piskopatovic21


    /////////////////////////////////////


    PN im Forum ( @Basti.StaR )


    3 Mal editiert, zuletzt von BaboZ ()

  • Ich habe eine paar Frage:


    • Ist es wirklich ein Selfmade oder ist es ein RPG von jemand anderem? (Basis z.B)
    • Ihr habt ein Konzept, könnt ihr uns einen relevanten Teil zeigen? (Wir haben keinerlei Informationen was ihr plant)
    • Wichtigste Frage, warum sollte man bei euch Forentechniker sein und eine Lizenz & Domain & Webspace mitbringen


    Ihr möchtet etwas, ihr müsst auch zeigen auf was sich eine entsprechende Person "bewirbt".
    Sonst klicken sich alle durch das Thema und gehen weiter, wieso auch hier nachhaken die meisten sind zu faul dafür in bilden sich sofort eine
    Meinung über euch, die Meinung wäre übrigens "Projekt gibt sich keinerlei mühe, wieso mitmachen".


    Lg


  • 1. Jap, es ist ein komplettes Selfmade.
    2. Es wird/ist ein Reallife Projekt mit einem einzigartigen Script. (Mehr Infos kann ich öffentlich leider nicht preisgeben -> PN!)
    3. Da wir beide leider keine guten Kenntnisse mit dem 'techniken' haben und dringend ein Forum + Forumtechniker brauchen,
    damit es auch ein angemessener Server mit einem anständigen Forum wird :) .


    //edit Domain haben wir!

  • Ich könnte mich als Techniker für das Forum und weiteres zur Verfügung stellen.
    Eine WBB Lizenz könnte ich in den nächsten Tagen besorgen.
    Ich hätte aber gerne ein paar Informationen zu dem Projekt.


    Falls Interesse besteht, kann man sich ja mal per PN melden.


  • Was bieten wir?


    - Wir bieten ein gutes, aktives und freundliches Adminteam.


    ach nöö ... das ist schon so ne ausgelutschte gegenleistung; da macht es sich besser, wenn man diese "gegenleistung" erst gar nicht erwähnt.


    du willst keine infos über das script preisgeben - einverstanden. dann kannst du aber wenigstens etwas über euch, das "gute, aktive und freundliche" adminteam schreiben. wie tickt ihr so? wer seid ihr? wie alt seid ihr? wie viele seid ihr? was macht ihr so beruflich?


    wäre wohl weitaus interessanter als ein gutes, aktives und freundliches adminteam schlechthin ...

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von BaboZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().