Happy-Ages | Re-Release 2016

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    [19:28:21] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("skinid")
    [19:28:24] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1054) Unknown column 'skinid' in 'field list'

    Wird so zugespammt.. :D

    Wüsste nicht dass ich in meinem Script irgendwas bzgl. "skinid" hab, besonders in der Datenbank.
    Höchstens in der Skin-Auswahl aber da wird nix in MySQL Gespeichert o.Ä


    Hab auch nochmal nachgeschaut, finde da nix zu " 'skinid' " :)

  • Wüsste nicht dass ich in meinem Script irgendwas bzgl. "skinid" hab, besonders in der Datenbank.Höchstens in der Skin-Auswahl aber da wird nix in MySQL Gespeichert o.Ä


    Hab auch nochmal nachgeschaut, finde da nix zu " 'skinid' " :)

    Habs schon behoben, war ein Fehler in meiner Datenbank.

  • Support gibt es noch bis zum 1.11.2016 offiziell, sprich - Hilfestellungen was wo sein könnte, wie man etwas einfügt, o.Ä


    // Edit
    Am Folgenden Wochenende wahrscheinlich weniger, falls da jemand Hilfe benötigen sollte.

  • Das mit den Interiors klappt per VirtualWorld.


    Fraktionen sind etwas schwierig, da ich damals nicht drüber nach gedacht habe, die "dynamisch" zu machen (oder wie man das nennen mag).


    Du musst drauf achten, dass die Speicherung erfolgt für jede neue Fraktion (Unter dem Others-Enum steht zB schon GSFKasse, etc.)
    Dann musst du die Dialoge anpassen auf die neuen Fraktionen.
    Du solltest zudem noch die Befehle der Fraktionen anpassen auf die neuen.


    Ist etwas umständlich, eine neue Fraktion mit Test hat mich ca. 2 Stunden gedauert jedes mal.. ^^

  • bei mir sind fehler





  • Jetzt kommt das