Welches Spiel lohnt sich mehr?

  • Hey,


    ich bin momentan am überlegen welches der beiden Spiele ich mir holen soll und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon eins von den beiden gezockt hat und wie er das Spiel so fand.

    • Miscreated
    • The Black Death

    Vielen dank im voraus und einen schönen Abend noch.



    Viele Grüße

  • Ich habe mir beide Spiele angesehen und muss sagen das ich Black Death besser finde.
    Miscreated ähnelt mir schon zu sehr DayZ und sieht mir nach nichts aus.
    The Black Death sieht mir dafür umso besser aus, mir gefällt die Welt und das Gameplay.

    Hab mir jetzt The Black Death auch mal geholt. Mal gucken wie das so ist. Danke dir. Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken

  • Ich besitze Miscreated und muss sagen das Ich sehr zufrieden bin. Klar ähnelt es DayZ, aber ist Sehr gut aufgebaut. Das Spiel befindet sich glaub Ich in der Alpha und die Server connections sind aus meiner Erfahrung einfach nur schlecht hoffe das Sie sich darum kümmern.

  • Ich besitze Miscreated und muss sagen das Ich sehr zufrieden bin. Klar ähnelt es DayZ, aber ist Sehr gut aufgebaut. Das Spiel befindet sich glaub Ich in der Alpha und die Server connections sind aus meiner Erfahrung einfach nur schlecht hoffe das Sie sich darum kümmern.

    Ich habe mir beide spiele jetzt geholt und finde beide ganz gut. Miscreated gefällt mir wirklich gut und The Black Death ist leider noch nicht soweit das man es wirklich aktiv zocken kann.



    Da ich jetzt nicht ein neuen Thread erstellen wollte, wollte ich mal fragen ob es hier ein paar gibt die Lust hätten auf Miscreated oder The Black Death. Einfach per Privat Nachricht mir schreiben.