Logo für Gewerbe

  • Hallo,
    ich suche ein Logo für mein Gewerbe. Die momentane Website gibts per PN. Dort ist auch das vorläufige Logo, welches aber unprofessionell von mir erstellt wurde.
    Das Logo sollte

    • Seriös wirken
    • Am Besten vektorbasiert erstellt werden
    • natürlich hübsch aussehen und unabhängig von seinen Standardfarben sein (Wenn ich es komplett schwarz färben würde, sollte es immer noch erkennbar sein)

    Euch ist vollkommen überlassen, wie ihr das Logo gestaltet. Ihr könnt euch natürlich am bisherigen Logo orientieren, müsst ihr aber nicht.
    Der Preis ist verhandelbar. Würde grob das Limit bei 100€ setzen. Es sei euch allerdings versichert, dass ihr gut bezahlt werdet. Ich weiß den Wert eines guten Logos zu schätzen.



    Ich biete 100,- € - 150,- € Preisgeld für denjenigen, der mir ein zufriedenstellendes Logo erstellt. Ansonsten werde ich das ganze designenlassen.de übergeben. Ich werde mich nicht an einen Designer hier binden. Das schönste Logo wird entlohnt. Eventuell auch das zweit-schönste.



    Zahlungsmethoden:

    • Überweisung
    • PayPal


    Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread.
    VG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    2 Mal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • Hallöchen,
    falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden. Lasse mir da Zeit und gehe auf deine Wünsche und Anforderungen ein. Vectorbasiert sollte kein Problem darstellen.


    Hab nur eine Bitte, lege dich fest. Hatte oft das Vergnügen Tage lang an etwas zu arbeiten und der User letztendlich sagte "wird nicht mehr benötigt / hab schon etwas" etc.

  • push


    //04.01.2017:


    Zitat von ElDiabolo

    Ich biete 100,- € - 150,- € Preisgeld für denjenigen, der mir ein zufriedenstellendes Logo erstellt. Ansonsten werde ich das ganze designenlassen.de übergeben. Ich werde mich nicht an einen Designer hier binden. Das schönste Logo wird entlohnt. Eventuell auch das zweit-schönste.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von ElDiabolo () aus folgendem Grund: push, editierung

  • Du kannst auch nicht einfach in einen Laden gehen und jede Schokolade probieren bis du sagst "Ja genau die ist es, die kauf ich", setz dich auf einen Designer fest oder geh direkt zu der Designer Seite. Ich persönlich würde nicht gerne Stunden ein Logo planen und Designen und dann gesagt bekommen, "Sorry das ist es nicht, viel Spaß noch".


    Grüße

  • Du kannst auch nicht einfach in einen Laden gehen und jede Schokolade probieren bis du sagst "Ja genau die ist es, die kauf ich", setz dich auf einen Designer fest oder geh direkt zu der Designer Seite. Ich persönlich würde nicht gerne Stunden ein Logo planen und Designen und dann gesagt bekommen, "Sorry das ist es nicht, viel Spaß noch".


    Grüße

    Es haben sich schon einige gemeldet. Wie gesagt. Andernfalls gehe ich halt zu designenlassen.de. Ich gehe nämlich hier nicht von Profis aus und deshalb will ich mich nicht auf jemanden festlegen, von dem ich nicht weiß, ob er am Ende ein Logo erstellt, was meinen Anforderungen gerecht wird.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!