[AHK] Checkbox Frage

  • Hallo,
    Ich brauche hilfe bei einem Kleinen Problem wo ich gerade nicht richtig Weiß, wie ich das nun anstellen soll am Besten. Es geht um die CheckBox, Ich habe im Gui 2 Checkboxen, 1 mit Fps Anzeigen und eine andere mit Overlay Anzeigen, Soweit sogut, nun möchte ich aber das wenn FPS Anzeigen gedrückt wird, das dann der Timer für, SetTimer,FPS,50 gestartet wird. Nur weiß ich nicht ganz genau wie ich das machen soll, muss ich dafür einen Button haben damit er das Checkt? Kann ich das auch einspeichern in einer .ini datei damit man es nur 1 mal machen muss?


    Bin kein Fauler Mensch, habe gerade die letzte halbe stunde gegoogelt, und auch viele Einträge gefunden, nur haben diese Einträge mir nicht viel geholfen, ich habe es probiert in einer Variable zumachen, mit %FPS Anzeige% und dann in einer ini abspeichern und danach auslesen, klappte aber nicht :( Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand einwenig eine kleine gedanken hilfe gibt damit ich auf den richtigen weg gebracht werde :)




    Code
    Gui,1: Add, CheckBox, x432 y99 w80 h30 vFPS, FPS Anzeige

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Lutzifer

  • Habe einige Zeilen mal Kommentiert, bei Fragen stehe ich zur verfügung.
    Hatte das Script mal für einen anderen User mit dem selben Problem gemacht, evtl hilft es dir ja auch weiter :)