Beitrag von Metro ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino ().
Die Idee mit der Jury gefällt mir sehr gut. Allerdings sollten diese Leute die Demo zugesendet bekommen und unabhängig voneinander abstimmen. So das es nicht dass diese sich selbst nicht beeinflussen.
Die Idee mit der Jury gefällt mir sehr gut. Allerdings sollten diese Leute die Demo zugesendet bekommen und unabhängig voneinander abstimmen. So das es nicht dass diese sich selbst nicht beeinflussen.
Und vor allem sollten diese Leute was vom Spiel verstehen, und nicht irgendwelche Gold novas sein.
Der Rank ist vollkommen irrelevant.
Ich kenne globals die ESEA spielen ihren Rank ausgeblendet bekommen wieder eingerenkt werden und heute LE sind.
Ich habe damals auf Account vom Kollegen bis LEM gespielt. Als er wieder kam habe ich meinen Account benutzt & war dort dann Gold Nova 3.
zu welcher Uhrzeit ist dann immer
Ab 16 Uhr.
Kann man den Namen im nachhinein noch ändern?
Kann mir mitgeteilt werden und ich ändere es vor Turnierstart. Habe die Regeln dafür etwas angepasst.
das nicht wieder 2 Matches zugleich laufen
Es werden während der Gruppenphase soviele Matches gleichzeitig laufen wie möglich, wsl ca. 10 Stk auf einmal. Dadurch kann die Gruppenphase sehr schnell abgeschlossen werden. Die Spiele in der KO-Runde werden nach Möglichkeit koordiniert und es können im Viertelfinale auch noch Spiele parallel stattfinden.
Könnte dann noch schnell zum Lidl
Das kannst du auch vor dem Spiel wenn du Sorge hast dass es nicht reicht. Wenn wir aber Zuschauer haben werden wir nicht alle ne halbe Stunde warten damit du noch in Ruhe einkaufen gehen kannst. Es gibt eine Pause zwischen den Maps die für Pinkelpausen undn Brot reicht.
Wie wäre denn ein vorher festgelegtes "Jury Team"
Die Demos werden ab dem Viertelfinale öffentlich angeboten und jeder Interessierte kann diese prüfen. Sollte es einen naheliegenden Verdacht auf Betrug geben können die Zuschauer ihre Beweise vorbringen und nach einer Vorprüfung durch mich stimmen die Teams dann wieder ab.
Die Teams wieder abstimmen lassen? Naja ob da wirklich so Fair abgestimmt wird ist mal dahin gestellt.
(Nicht im Bezug auf letztes mal gedacht, da war es ja offensichtlich)
Es war letztes Jahr sehr fair und qualifiziert, und sollte ich das Gefühl haben dass versucht wird zu manipulieren werden andere Möglichkeiten genutzt.
Es geht um was ganz anderes @m4a_X:
Werden bestimmte Tools benötigt? Sprich AntiCheat Tools die man downloaden muss? Habe nicht wirklich was dazu grade gefunden.
Wie wird das sein, wenn man mitcasten möchte. Hast du dir schon überlegt wie man dich überzeugen muss oder ähnliches?
Werden bestimmte Tools benötigt?
Nein
Wie wird das sein, wenn man mitcasten möchte
Wenn du mitkommentieren willst brauchst du dich nur bei mir melden mit den Terminen wo du kannst, da sollte eigtl immer Platz sein
Wenn Rainbow Six Siege gespielt würde wäre ich sofort dabei.
Kann man das nicht auch via Twitch streamen?
Lg.
Das wurde vorher bereits breit diskutiert. Primäre Streamingplattform ist aus rationalen Gründen (und als Ergebnis einer repräsentativen Umfrage hier) Youtube. Crosstreaming ist möglich, möchte ich aber vermeiden um die Zuschauerzahlen nicht zu sehr zu streuen und sinnvolle Analysen für künftige Cups seitens YT zu erlauben.
Andersherum: Warum sollten wir deiner Meinung nach auf Twitch Streamen?
Andersherum: Warum sollten wir deiner Meinung nach auf Twitch Streamen?
naja ist so die erste Adresse für Livestreaming, ich weiß ja nicht wie das bei YouTube abläuft, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Allerdings bietet Twitch neben spenden auch Livechats zum diskutieren etc und finde ich persönlich besser^^ wie gesagt habe das noch nicht bei YouTube gesehen, wie die das da machen
Livechat kann YouTube Gaming auch, Spenden laufen eh über Drittanbietertools