Hier sammeln wir die besten Szenen und Inhalte die wir beim Cup dieses Jahr finden!
Eure Highlights des Cups 2017
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Match: The Bulletcatcher vs myRisk
Entstand: 9:16 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Match: Pretzel eSports : Pegasus
Pretzel eSports : execellent G
Pretzel eSports : bpeSports -
Mein Highlight: Dj Satrox im Chat vom Stream
-
Für mich wohl der einzige Grund, mal vorbeizuschauen.
-
Was habt ihr alle nur mit dem wer ist denn das ?
-
Was habt ihr alle nur mit dem wer ist denn das ?
-
Beitrag von Dominik ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Außerdem stammt von ihm die Aussage, dass sich die Syntax von Pawn and PHP orientiert.
-
Beitrag von derrobin154 ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: pls nich die ganze zeit das fullquote (). -
-
Und hier nochmal, schöne Grüße an DJSatrox bzw. seinen Multiaccount hier im Forum!
Kannst ja mal drunter schreiben
--
Mein Highlight: Die Leute wie uns auf unsern Sprachfehler hinwiesen und dann gebannt wurden :P, und auch DJ Satrox, der alte Kulttyp!
-
Beitrag von DJ Satrox ()
Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().