Virtual Reallife sucht UCP Entwickler


  • Sehr geehrte Community,


    derzeit ist das Team von Virtual Reallife auf der Suche nach einem Entwickler, für ein User Control Panel.
    Wir hoffen natürlich, dass wir den ein oder anderen Coder auf unsere Anfrage aufmerksam machen können.




    Informationen zu Virtual Reallife
    Anforderungen des Coders




    Unser Projekt ist vor ungefähr 2 Jahren entstanden. Angelehnt an ein Godfather, entwickelten wir unser Selfmade Script über die letzten Jahre hinweg.
    Wir sind ziemlich am Ende unserer Entwicklung und Virtual Reallife wird im nächsten Monat online gehen.
    Vor allem strahlt unser Gamemode starke Individuallität und Dynamik aus, ist dennoch sehr schlicht gehalten.
    Unsere Webpräsenzen laufen auf einem stabilen v-Server, welcher genügend Leistung bietet.
    Ein Forum mit TLD-Domain sowie einem einzigartigen Design besteht ebenfalls.



    Unser Team besteht derzeit aus 3 festen Mitgliedern.
    Hier finden sich verschiedene Aufgaben wieder, zum einem die Verwaltung der verschiedenen Plattformen, zum anderem die stetige Entwicklung unseres Gamemodes.
    Die derzeitigen Team-Mitglieder sind seit Anfang an dabei und wir denken, dass wir euch hiermit ein erfahrenes, aber dennoch konsequentes Team bieten können.
    Vor allem die Gleichberechtigung aller Spieler steht bei uns im Vordergrund, sowie die Wünsche der Community.




    Der Entwickler sollte auf jeden Fall Ahnung haben, was er da tut.
    Als Mindestalter legen wir 16 Jahre fest, irrelevant ob man mit 14 Jahren schon eine gewisse Reife vorzuweisen hat oder nicht.
    Ich möchte direkt loswerden, dass das gewünschte User Control Panel keine 'Kinderaufgabe' ist, sondern hier schon relativ komplexe Systeme vorhanden sein sollten.
    Ein funktionierendes Headset sowie TeamSpeak³ sollte ebenso vorhanden sein.


    Bei Interesse darf mir gerne eine private Nachricht, hier im Forum geschickt werden.
    Wir hoffen, dass wir einige interessierte Coder auf unser Projekt aufmerksam machen konnten.


    Viele Grüße,
    euer Virtual Reallife Team




    Einmal editiert, zuletzt von ShinoX () aus folgendem Grund: //Text überarbeitet

  • Mich würde interessieren, wie es kommt, dass ihr alle paar Monate einen neuen Coder sucht. Ich bewundere euch bzw. rayN um sein Durchhaltevermögen, kann mir jedoch allmählich nicht mehr vorstellen, dass das "nur die Coder" sind, bei denen es nicht läuft bzw. dass die der Grund sind, weshalb ihr ständig neue sucht. Wo ist der Haken?

  • Wir bieten dem Entwickler einen Platz, in unserem Team.
    Ich persönlich denke, dass wir durch unseren Gamemode stark überzeugen können. Wir haben viel Schweiß und Fleiß in die Entwicklung gesteckt.
    Durch diese Dynamik und Individuallität, aber dennoch der schlichtheit unseres Gamemodes, denke ich, dass es schon etwas einzigartiges ist.


    //e:
    @TutNichts
    Wir stehen nicht mit dem Projekt von rayN in Verbindung und kennen ihn auch nicht. Virtual Reallife ist ein ganz anderes Projekt, ich denke, dass du uns mit Virtual Roleplay verwechselst.

  • Oops, sorry! Ihr heißt ja auch alle gleich. :D

  • Ja, es war ein reiner Zufall, dass wir fast identische Namen haben. Als ich unsere Domain letztendlich gekauft habe, sah ich die Anfrage von Virtual Roleplay hier im Breadfish. ^^