Guten Tag, liebe Community
mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt, und bin wie der Titel schon verrät auf der suche,
nach einen Paar Freiwilligen Leuten, die sich bereiterklären würden mit mir ein Projekt zu eröffnen was bei möglichkeit,
Langfristig laufen soll, wie ich auf die Idee gekommen bin? ganz einfach derzeitig bin ich in einer Ausbildung und habe mir gedacht
ihrgendwas muss ich doch nebenbei noch machen, da dachte ich mir ey hast ja noch SA:MP wieso versuchst du es nicht mit SA:MP ich sucht und suchte Server kein
"Server" fiel in mein Beuteschema bis ich mich dazu heute entschlossen habe, ein eigenes Projekt zu eröffnen deswegen suche ich wie gesagt ein paar Freiwillige die mich tatkräftig unterstützen machen Natürlich,
gibt es vorallem wichtige Voraussetzungen
- Du musst mind. 18 Jahre alt sein oder Optimal noch älter
- Geistige Reife besitzen
- Durchhaltevermögen
- Interesse am Projekt
- das Ganze ernst nehmen
Was ich suche?
- 2. Projektleiter
- Co. Scripter
- Administratoren
- Supporter
- Forum Moderatoren
einfach alles. meldet euch bei mir im Ts³
5.135.112.217:4075
das Projekt wird neben meiner Ausbildung nur als ein Hobby angesehen
dies ich aber Lange durchziehen würde über Jahre je nachdem wie gut es läuft, ich werde aber auch nicht
nur weil es mal nicht so gut läuft die "Pforten" Schließen
deshalb meldet euch bitte es wäre schön wenn sich welche zusammenfinden die mit mir sowas durchziehen
und nur als Info am Finanziellen wird es später nicht scheitern
Script ist nun vorhanden und ein V-Server ist nun auch Vorhanden also wird es Server bedingt sowie "Finanziell" keine Probleme gebe
Mit Freundlichen Grüßen
#Edit.