Suche Leute um einen SA:MP Projekt zu eröffnen

  • Guten Tag, liebe Community


    mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt, und bin wie der Titel schon verrät auf der suche,
    nach einen Paar Freiwilligen Leuten, die sich bereiterklären würden mit mir ein Projekt zu eröffnen was bei möglichkeit,
    Langfristig laufen soll, wie ich auf die Idee gekommen bin? ganz einfach derzeitig bin ich in einer Ausbildung und habe mir gedacht
    ihrgendwas muss ich doch nebenbei noch machen, da dachte ich mir ey hast ja noch SA:MP wieso versuchst du es nicht mit SA:MP ich sucht und suchte Server kein
    "Server" fiel in mein Beuteschema bis ich mich dazu heute entschlossen habe, ein eigenes Projekt zu eröffnen deswegen suche ich wie gesagt ein paar Freiwillige die mich tatkräftig unterstützen machen Natürlich,
    gibt es vorallem wichtige Voraussetzungen


    • Du musst mind. 18 Jahre alt sein oder Optimal noch älter
    • Geistige Reife besitzen
    • Durchhaltevermögen
    • Interesse am Projekt
    • das Ganze ernst nehmen


    Was ich suche?


    • 2. Projektleiter
    • Co. Scripter
    • Administratoren
    • Supporter
    • Forum Moderatoren

    einfach alles. meldet euch bei mir im Ts³


    5.135.112.217:4075


    das Projekt wird neben meiner Ausbildung nur als ein Hobby angesehen
    dies ich aber Lange durchziehen würde über Jahre je nachdem wie gut es läuft, ich werde aber auch nicht
    nur weil es mal nicht so gut läuft die "Pforten" Schließen
    deshalb meldet euch bitte es wäre schön wenn sich welche zusammenfinden die mit mir sowas durchziehen


    und nur als Info am Finanziellen wird es später nicht scheitern


    Script ist nun vorhanden und ein V-Server ist nun auch Vorhanden also wird es Server bedingt sowie "Finanziell" keine Probleme gebe :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    #Edit.

    2 Mal editiert, zuletzt von RyanCarter ()

  • Hallo @Crowley


    Ich suche eig. ein Komplettes Team sprich


    • 1. Weiteren Serverleiter oder auch 2 Weitere
    • Administratoren
    • Supporter
    • eig alles was dazu gehört ^^

    über die Art lässt sich streiten, derzeitig ist der Roleplay "Gamemode" sehr angesagt wäre aber mit RL sowie RP Total einverstanden


    die Serverkosten werden von mir getragen, ich wäre bereit Monatl. 150€ für das Komplette Projekt zu bezahlen also was das angeht
    alles "Safe"


    Erfahrungen Was v/Root betrifft habe ich nur bei "Windows V-Servern"
    aber ich hätte kein Problem weiteres dazu zu lernen :)


    meine Aufgaben wären halt mit meinem weiteren Serverleiter das Team Koordinieren Forum fertig stellen, eig. alles was ein Serverleiter so erledigt
    da wird es keine Unterschiede geben was die Aufgaben innerhalb der Projektleitung angeht..


    Mit Freundlichen Grüßen

  • da wird es keine Unterschiede geben was die Aufgaben innerhalb der Projektleitung angeht..

    Sollte es aber geben.
    Viele nehmen zuviel Stress und Arbeit in Kauf, das mag anfangs oft noch gut klappen aber wenn du dauerhaft und langfristig etwas aufbauen willst, sollten die Aufgaben strukturiert verteilt werden, evtl. an die jeweiligen Stärken und Erfahrungen anpassen.
    Mein Rat an dich, setze einen Teamleiter ein, du gibst ihm als Projektleiter nur die Aufgaben weiter die das Team zu erledigen hat und der muss sich dann um seine Schäfchen kümmern. Nicht ohne Grund funktionieren Hierarchien so gut :D

  • Ja das ist ein guter Rat werde ich villt so machen.. jedoch bin ich weiterhin auf der suche nach Interessenten


    MFG


    PS. meldet euch doch einfach bei mir im Ts³ wenn Interesse Besteht ich warte auf euch :)


    5.135.112.217:4075

    Einmal editiert, zuletzt von RyanCarter ()