Bei mir etwas längere Ladezeiten (so ca 4 Sek wenn ich einen THread öffne.)
Rest ist in Ordnung. Facebook, YT, Google etc.
Breadfish unerreichbar für mich
- Anti.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Läuft zurzeit flüssig, gestern konnte ich Breadfish nicht aufrufen. Es lädt zwar manchmal länger, aber sonst passt es.
-
Bei mir etwas längere Ladezeiten (so ca 4 Sek wenn ich einen THread öffne.)
Ist bei mir nur der Fall, wenn ich das 1337 Cup Design aktiviert habe. Meine Geräte können den übermäßigen Trooper Swag leider nicht handlen.
-
Das mag evtl früher so gewesen sein, aber sofern man einen ansatzweise modernen Browser verwendet wird das Ding einmal heruntergeladen und danach immer lokal eingespannt (wie auch Schnellmoderation & BF++). Die Ladezeit ist also nach dem ersten Besuch (und abseits von Updates) unbeinflusst.
-
@Trooper[Y] am PC kann ich das auch bestätigen (ich verwende Iron auf der neuesten Version). Lediglich am Handy (iPhone) lädt es _manchmal_ doch etwas lange. Naja rip.
-
Welchen Browser verwendest du da denn? Auf Chrome am Handy geht auch alles gut und auch der IE geht bei mir als Gast.
-
@Trooper[Y] Safari - komischerweise lädt der aber nur manchmal länger. Ich weiß noch nicht ganz wieso, kriege ich aber sicher noch raus. Auf dem iPad läuft komischerweise unter dem selben Browser alles gut, haste also gut gemacht
-
Ich weiß nicht ob Safari am Handy einen Performanceansicht hat wo man das nachverfolgen kann, evtl könnte sowas helfen. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt zufrieden wenns auf fast allem läuft - und wenn sogar der IE das hinbekommt spar ich mir die Hexensuche lieber
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.