MySQL Error 1129 "blocked host"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    habe folgenden Error mit MySQL:


    [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1129) Host '(mein hoster)' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'


    Das Problem kam einfach so, wollte mal mein Server starten (beim Anbieter) und dann das.
    Der Server startet->fährt direkt wieder runter.


    Ich habe schon probiert diesen Befehl in MySQL einzugeben, leider erfolgslos... Die Supporter von meinem Anbieter haben auch noch nicht geantwortet -.-


    Hätte jemand eine Idee? Gemacht habe ich nichts, Server war ein Tag offline, davor hat er funktioniert und ich habe nichts geändert, weder in der DB noch am Script.
    Habe mal probehalber versucht die DB zu löschen und ein Backup von meinem Script reinzuhauen, wieder ohne Erfolg.



    Gruß und danke im Voraus
    Kevin

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • Hast du denn Zugriff auf den Benutzer root? Denn eigentlich sollte der Befehl das Problem beheben, es sei denn, du verursachst wieder Verbindungsfehler. Dabei gibt es zwei mögliche Vorgehensweisen um das Problem zu lösen:


    • Die Anzahl der maximalen Verbindungsfehler bis zum Sperren des Hosts zu erhöhen (max_connect_errors) - empfehle ich dir aber nicht.
    • Den Fehler suchen und lösen. Du musst ja scheinbar entweder innerhalb deines Skripts oder per einem PHP Skript Quark an den MySQL Server beim Verbinden senden (musst mal schauen WER / WAS auf die Datenbank zu greifen will / kann).
  • Hey, danke erstmal für die Antwort.



    Ich habe schon probiert diesen Befehl in MySQL einzugeben, aber er sagt mir, dass ich keine Rechte dafür besitze. Steht auch so oben.


    Bin gespannt WANN und OB sich der Support dazu meldet, wenn nicht, ist mein Server down :thumbup:


    Fehler suchen bin ich als dabei, leider gibt es nicht in der SAMP Szene dergleichen. Hab bis jetzt nichts gefunden.
    Und alles was ich machen kann, ist in den MySQL Einstellungen zu suchen. Den Rest habe ich schon erledigt...





    //Push


    Gruß
    Kevin

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

    Einmal editiert, zuletzt von Keslo ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es nichts zu pushen, nur der Support deine Servers kann hier weiterhelfen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN