Hey, wundere mich ob es noch DM Cops and Robbers gibt, alles was ich finde sind russische oder englische Cops and Robbers die "Roleplay" machen und dann einfach nur zu einem mit NRG fahren und /arrest eingeben xD
Gibt es noch DM Cops and Robbers?
- Anti.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich weiß das vor kurzem noch einer Online war, mit dem Crimetime Script.
Aber die sind wieder Offline, oder haben sich umbenannt finde sie jedenfalls nicht mehr. -
Cops and Robbers Server kommt bald Online!
-
Ich weiß das vor kurzem noch einer Online war, mit dem Crimetime Script.
Aber die sind wieder Offline, oder haben sich umbenannt finde sie jedenfalls nicht mehr.Die sind Offline und haben das Skript weiterverkauft
-
Die sind seit 7-8 Monaten Offline...
-
Die sind seit 7-8 Monaten Offline...
Es handelt hier sich nicht um GCT, sondern um Leute die den Server wiederöffnen wollten und das Script hatten.
-
Cops and Robbers Server kommt bald Online!
Machst du einen?
-
Wir machen einen
-
Machst du einen?
wenn ich eine Forumlizenz habe, wird denke ich mal der Server starten.
-
Wir machen einen
GCT Script?
-
-
Cops and Robbers war schon immer eine Art Roleplay nur das es dort nicht so extrem ist wir auf einem puren Roleplay Server. Deswegen ist es auch bei den meisten CnR Servern verboten random leute zu killen da es meistens kein reiner dm server ist.
-
Cops and Robbers war schon immer eine Art Roleplay nur das es dort nicht so extrem ist wir auf einem puren Roleplay Server. Deswegen ist es auch bei den meisten CnR Servern verboten random leute zu killen da es meistens kein reiner dm server ist.
Richtig, aber wir haben uns etwas neues überlegt
-
Richtig, aber wir haben uns etwas neues überlegt
Sagen sie alle
@TE: Habe bisher keinen richtiten gesehen. Der GCT soll angeblich aber wieder starten. -
Einzige was mich an den Servern stört ist wenn man Cops angreift (wegen DM halt) dass einen einfach /arresten. Da kann man sich ja nicht wehren, genau so wenn die cops einen selben angreifen bis das Auto kaputt ist aber dann sofort /arrest eingeben
-
Einzige was mich an den Servern stört ist wenn man Cops angreift (wegen DM halt) dass einen einfach /arresten. Da kann man sich ja nicht wehren, genau so wenn die cops einen selben angreifen bis das Auto kaputt ist aber dann sofort /arrest eingeben
Dann tu sowas nicht? Selber schuld wenn es verboten ist
-
Dann tu sowas nicht? Selber schuld wenn es verboten ist
Geht mir darum dass die Cops selber immer DM machen aber wenn sie verlieren schnell /arrest eingeben
-
Sagen sie alle @TE: Habe bisher keinen richtiten gesehen. Der GCT soll angeblich aber wieder starten.
Also das German-Crimetime wieder startet wüsste ich als Projektleiter aber. Nein es wird nicht starten.
-
Also das German-Crimetime wieder startet wüsste ich als Projektleiter aber. Nein es wird nicht starten.
Für mich hatte es immer so ausgesehen als käme da noch was.
-
GCT Script?
Weiß da bestimmt mehr das bald was kommen wird
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.