Neues Forum: sky-roleplay.bplaced.net
Wieso denn ein neues ?
Und was immer noch verwirrend ist, der eine hat [GSR] der andere [sRP] vor dem Namen. Dazu kommt das fehlende Impressum was auf mich im großen und ganzen mehr als nur unseriös wirkt.
Neues Forum: sky-roleplay.bplaced.net
Wieso denn ein neues ?
Und was immer noch verwirrend ist, der eine hat [GSR] der andere [sRP] vor dem Namen. Dazu kommt das fehlende Impressum was auf mich im großen und ganzen mehr als nur unseriös wirkt.
Ich sag euch mal was unseriös ist.
Schon komisch wenn man hier was schreibt und dann sofort das Forum gehackt wurde
Aber ich sag euch was das ist mir egal weil ich sowieso die IP des Hackers habe also sollte er lieber sich hier stellen oder er wird sein blaues Wunder erleben.
MfG
Syntation
Coole Sache, danke für den Hinweis
Scheint mir aber eher als wäre die Sicherheitslücke auf euch zurückzuführen.
Da euer Forum voll mit Hakenkreuzen ist, kann ich euch leider nur 9 von 10 Punkten geben.
Aber mal im Ernst, nehmt doch einfach den Wartungsmodus wieder raus und
sperrt die IP-Adresse des Angreifers. Die habt ihr ja nach eigener Aussage.
Ja wie wenn das Passwortes meines Accounts geändert wurde.
Und ich wollte das Forum solange halten bis ich Geld habe damit ich ein Webspace holen kann aber Nein es muss immer so ein N*** kommen mit seinen Hakenkreuz um mein Forum so hacken das ist lächerlich. Er sollte es Lieber mal bei anderen machen weil das was der gemacht hat ist lächerlich und wenn dieser es hier liest sollte er Bitte wieder aufheben
wenn dieser es hier liest sollte er Bitte wieder aufheben
Das wird wohl nicht passieren, wäre das erste mal das ich davon höre.
Mal so nebenbei, sicher das es niemand aus deinem Team war ? Jemand der Zugriff zum Admin Panel hatte ?