Wie gesagt, das ist Leitungsabhähig. Wieviel Mhz Hat der vServer denn?
Server startet einfach nicht
- AdamRuzek
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
3,4ghz 4Kerne.
-
Du brauchst das 3,4 fache an Kernen!
-
Nein. Vier Kerne mit 3,4 Ghz reichen vollkommen für einen SA:MP Server aus.
-
Nein. Vier Kerne mit 3,4 Ghz reichen vollkommen für einen SA:MP Server aus.
Ich hatte damals Pure Roleplay Skript auf so einen Server und er hat immer Blauer Bildschirm gemacht!
Deswegen 3,4fache an an Kern! -
und er hat immer Blauer Bildschirm gemacht!
ja weil das mit der leitung zusammen hängt
-
Das war aber mit 5GBit/s in Frankfurt hab aber auch mit Frankreich versucht weiß aber nicht mehr hört sich fast gleich an!
-
Also. Hat jemand nun eine Lösung?^^
-
Kannst du einfach nicht mit dem Server verbinden? Schon mal einfach mit einem default Skript (z.B. grandlarc) probiert? Würde nämlich dann schon mal die Fehlerursachen deutlich eingrenzen, auf Server oder Skript.
-
Andere Scripts funktionieren ja.
-
Ist der Server denn Online bei dir bei dem anderen Skript, aber reagiert nicht auf deine Verbindung?
- Dann ist wahrscheinlich eine Endlosschleife schuld.
Ist der Server Offline?
- Probier mal den Code innerhalb von OnGameModeInit() auszukommentieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube crashdetect reagiert nicht, wenn man versucht wird ein Verzeichnis / Datei zu öffnen, was nicht existiert.
-
Server ist Offline. Habe alles auskommentiert unter OnGameModeInit()
Trotzdem ist es noch so. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.