Hey ich habe das Problem das mein CSGO Laggt und ich habe mal gesehen wie meine Nutzung von Arbeitsspeicher/CPU ist da frage ich mich wieso laggt es ?
CSGO laggt ?
-
- PC
- reaL.
-
-
Was sagt InGame den der net_ graph?
-
Ich hab seit dem letzen Update das selbe Problem. Der net_graph zeigt je nach Map 120 - 200 FPS konstant an, aber es fühlt sich einfach unflüssig an, weil Mikroruckler. Ich hatte vorher nie Probleme was die Performance angeht
-
Bei einem Lag handelt es sich dann um dein Internet. Hast du da irgendwas vorgenommen? Änderungen im Router? Irgendwelche Hintergrund Downloads?+
(Kurzbeschreibung zu einem Lag: Bei einem Lag handelt es sich um Datenpakete die fehlerhaft/unvollständig übertragen werden) -
-
Ping mal deinen Router an und schau ob es unter einer Millisekunde liegt. Falls nicht, könnte das Problem dort versteckt sein.
Dazu einfach die CMD (Eingabeaufforderung öffnen).'Befehl 1: ipconfig
Befehl 2: ping ADRESSE -
@AlterHase.:
Ich habe scheiß Internet aber das was ich meine Sind Framedrops.
Wie auf dem 1 Screen zu Sehen. -
Die könnten entstehen durch das Windows 10 Update.
Starte CSGO und tabbe wieder raus sobald du im Hauptmenü angekommen bist.So zumindest löse ich das Problem bei mir.
-
Ist das ein CommunityServer mit Skinchanger oder so??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schalte das einfach mal aus eventuell hilft es etwas
-
-
Die Mikroruckler könnten aber auch durch hohen Paketverlust entstehen, hatte ich damals auch so bei meiner 1k Leitung.
-
Ich Probiere das Video aus.
Ne es sind Frame Drops da ich schon öfters mit 50k Leitung gezockt habe und es war auch.