Nabend,
Hätte vielleicht einer den Streamer Inc. und Streamer Plugin?
wäre nett von euch
Nabend,
Hätte vielleicht einer den Streamer Inc. und Streamer Plugin?
wäre nett von euch
Ich versteh nicht wie ich das einfügen soll sonst hatte ich immer einfach nur ein Streamer Plugin und ein Streamer Include
...hast du doch..wtf
Man klicke hier:
und dann hier:
und da sind .inc & plugin (.dll) drinnen
Hat vielleicht einer einen Besseren Streamer als diesen Standard Streamer dieser Lädt nämlich nur die Hälfte vom Gemappten BSN z.b
und erst wenn man näher dran ist wird das alles geladen aber wenn man weiter weg ist, ist es wieder weg...
Es gibt keinen besseren als den xD
Das liegt daran, dass du auch überall in deinem Skript CreateDynamicObject verwenden musst
@Ruzek wieso lädt der dann die Objekte so "ekelig" :D?
Du musst die richtige Einstellungen vornehmen.
Versucht doch von Samp aus zu streamen.
Bei 1000 liegt das limit.
Und worum es gehen würde: wäre es möglich die einzelnen Gemappten sachen in einem Filterscript Unterzubringen?
Natürlich
Ich hätte da noch eine Frage habe mir eine Alcatraz Insel geholt und nun ist die Gemappte Stadthalle weg kann es sein das dass Limit von CreateObjects erreicht wurde?
Wenn du überall CreateDynamicObject verwendest, gibt es global betrachtet keine Limits
Nur du kannst nicht mehr als 1000 Objekte in einem bestimmten radius für den Spieler anzeigen
Also.... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich überall CreateDynamicObject verwenden und bräuchte keine FS´s und hätte kein Limit aber sie würden leider alle Nach und nach erscheinen also die Objekte oder wären diese Objekte direkt da?
Jaa du kannst überall CreateDynamicObject verwenden
Nein, sie würden direkt erscheinen.
Vorrausgesetzt, du nutzt nirgends CreateObject
Okay dann frag ich mich wieso ich CreateObject nehme
Danke dir werde nun eine geschätzte halbe stunde umschreiben müssen xD
Es gibt in PAWN die Möglichkeit Texte zu ersetzen, findest du eins links neben dem Compiler Icon oben.
Dann gibts du oben einfach "CreateObject" ein und in die 2. Zeile "CreateDynamicObject"...
Anschließend auf "OK" und "Replace All".. müsste funktionieren
Oh mein Gott Danke @Keslo du bist meine "Rettung"
ich habe es immer so umgeschrieben..... -.- aber danke für die Info!
Kein Problem
Pass aber auf
Wenn du Böden mit CreateDynamicObject erstellst...dann musst du den Spieler erstmal kurz freezen...(z.B. bei nem Interior oder einer Insel)...sonst fällt er durch die Map...
Zum anderen..wenn da Fahrzeuge drauf parken sollen können...dann werden diese durch die Map fallen nach einiger Zeit...wenn kein Spieler in der Nähe ist...insofern dafür CreateObject verwenden
Und Dinge, wie Tore oder Schranken...wenn du das veränderst...musst du MoveDynamicObject und so verwenden