MySQL speichert falsch in Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

und zwar wenn ein mich neu Registriere funktioniert alles und wird perfekt in die Datenbank eingetragen.
    Aber wenn ich mich Einlogge speichert er den 2 Datensatz in denn ersten Datensatz anstatt in den zweiten.
    Sprich er updatet es nur bei der ID 1 in der Datenbank anstatt mit welcher ID der Datensatz anfängt da soll Er auch auch updaten.

z,B.
    Ich ersetlle mir ein Neuen Account (Test1) wird auch alles perfekt eingespeichert in der Datenbank ID 0.
    Ich melde mich wieder mit Test 1 wird ein neuer Datensatz eingetragen ID 1 ich logge mich aus wird in ID 1 und ID 0 gespeichert.

Wodran könnte dieses Problem liegen ?

Code:

Mit freundlichen Grüßen
    ArcadioN -

Einmal editiert, zuletzt von x Sky.NET x ()

• Jop, wird trotzdem immer wieder in Spalte eins geupdatet anstatt in der 2 oder 3.4.5.6....

• Probier mal Auto Increment bei der Id einzustellen.

habe ich schon in der Datenbank.
    Er Updatet über all wo Ausgeloggt steht und die ip

Mfg

• das ist nichts in Spieler speichern sondern IP Überwachung wegen multiaccount.

Warum wurde der Thread geschlossen ohne das einer mir geholfen hat ? o.0

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von x Sky.NET x ()