UCP, basierend auf Bootstrap

  • Hallo,


    ich wollte mich mal schlau machen, ob es irgendwo ein Tutorial gibt, welches auf bootstrap passiert, wie man von den aktuellen Jahr her, ein sicheres User Control Panel entwickelt.
    Am besten kein Video oder ähnliches, lieber eine direkte Seite, wo das Tutorial geschrieben ist.


    Gruß

  • hey,


    ein sicheres User Control Panel entwickelt.

    Das geht nicht mit Bootstrap dafür benötigst du PHP, jQuery etc...
    Für ein Einlogg System und für Daten aus der Datenbank auslesen zu können geht das einfach per PHP.


    lieber eine direkte Seite, wo das Tutorial geschrieben ist.

    Auf der Bootstrapseite kannst du die einzelnen "Bauteile" nachlesen. Bootstrap ist lediglich ein Framework was das Design angeht zu unterstützen. Unter http://getbootstrap.com/ kannst du die Dokumentation lesen ebenfalls wie man Bootstrap einbindet.



    Du musst lediglich die Bootstrapdateien in deinem .html/.php Script einbinden.
    Das UCP selbst mit den Funktionen musst du mit PHP Programmieren ^^

  • Beitrag von rayN. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also ist Bootstrap lediglich eine Anwendung, um das Designen zu vereinfachen?


    Zitat von Bootstrap:

    Zitat

    Bootstrap makes front-end web development faster and easier. It's made for folks of all skill levels, devices of all shapes, and projects of all sizes.

    Bootstrap ist ein Framework, wenn du Bootstrap verwendest musst du schon die Funktionen wie z.B. Loggin, Statsdaten etc per PHP selbst coden.
    Schau dir mal erst die Bootstrapdoku an, steht ebenfalls:


    "Compiled and minified CSS, JavaScript, and fonts. No docs or original source files are included."
    (steht auf der Downloadseite)

  • Puh, klingt doch nicht so einfach wie gedacht. Ich weiß aber leider nicht, wie ich anfangen soll.
    Es gibt ja zudem auch Unterschiede bei der Verbindung (PHP) zum MySQL Server, manche Funktionen weisen schon Sicherheitslücken auf, andere nicht.


    //e: Habe mir jetzt ein UCP runtergeladen, welches ich gerne überarbeiten möchte, zum testen.
    Jedoch habe ich Fehler im Code, so wie es aussieht. Die Seite sieht derzeit so aus:


    Folgende Errors listet er oben auf:

    Code
    Notice: Undefined property: LoginPage::$i in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 51
    
    
    Notice: Undefined property: LoginPage::$p in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 52
    
    
    Notice: Undefined property: LoginPage::$r in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 53


    Dies ist der dazugehörige Code, die Fehlerzeilen habe ich markiert. Durch Google konnte ich nichts finden, was mir helfen kann.

    PHP
    public function assignVariables() {
       	   parent::assignVariables();        
       		UCP_Framework::getTPL()->assign( array( 
       			"i" => $this->i, //Fehlerzeile
       			"p" => $this->p, //Fehlerzeile
       			"r" => $this->r //Fehlerzeile
       		) );
          }

    Einmal editiert, zuletzt von Speezy ()

  • Ich check irgendwie nicht so ganz was du vor hast.

  • Wie genau meinst du das? Ich hab mir ein UCP runtergeladen, welches ich editieren will. Jedoch habe ich derzeit noch Fehler im UCP, die ich oben aufgelistet habe, obwohl ich es noch nicht editiert habe.

  • Der @LoRiX verkauft ein UCP was auf Bootstrap aufgebaut ist.


    Link: http://www.ucp.life-your-roleplay.de/
    User: Demo
    Passwort: demo


    Wäre eine alternative.


    MFG: :thumbup:


    Notice: Undefined property: LoginPage::$i in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 51


    Notice: Undefined property: LoginPage::$p in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 52


    Notice: Undefined property: LoginPage::$r in C:\xampp\htdocs\ucp\libs\pages\LoginPage.class.php on line 53

    p.s m4a_X sagte zur mir mal da da irgendetwas fehlte, was genau weiß ich auch nicht mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kurze Frage dennoch, da ich nun sein UCP nutze.
    Auf meinem Localserver (XAMPP) läuft alles einwandfrei, konnte mich immer einloggen/ausloggen.
    Nun habe ich alles erstmal auf den vServer gezogen, Daten geändert und nun meint er die ganze Zeit, Account wurde nicht gefunden, was ebenfalls bedeuten kann, Passwort falsch.