Die normale Md5 funktion
[REL] SOM UCP
-
-
klappt leider immer noch nicht.
-
Wow sieht cool aus
-
klappt leider immer noch nicht.
Schreib mir einfach ne PN, kann dir dann helfen
-
bei mir stimmt das passwort auch nicht würde die md5 version aber gerne drinnen lassen
habe im der .php datei eigentlich bearbeitet das er mit md5 einloggen kann geht trotzdem nicht
-
bei mir stimmt das passwort auch nicht würde die md5 version aber gerne drinnen lassen
habe im der .php datei eigentlich bearbeitet das er mit md5 einloggen kann geht trotzdem nicht
Schreib mich mal bitte Privat an, helf dir dann
Müssen dann das nicht hier schreiben -
Für die Leute bei denen das Login nicht Funktioniert obwohl Datenbank und alles richtig eingestellt worden ist geht bitte in die index.php und ändert folgenes:
Wichtig ist es in der Datenbank zu schauen ob die Buchstaben Groß oder klein sind, wenn die Groß sind tut bitte dies:
CodeVorherr if($fetch["passwort"] == md5($password)) Ändern in: if($fetch["passwort"] == strtoupper(md5($password)))
Danach einmal F5 und dann dürftet ihr euch einloggen können.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen!---------
@J0a9
Hätte da mal eine Frage, darf ich das User Control Panel Bearbeiten / Erweitern und es erneut Veröffentlichen? Mit deinen Credits ?
Würde mich auf Antwort Freuen.
MfG -
@J0a9
Hätte da mal eine Frage, darf ich das User Control Panel Bearbeiten / Erweitern und es erneut Veröffentlichen? Mit deinen Credits ?
Würde mich auf Antwort Freuen.
MfGKlar habe nichts dagegen.
Wäre nett wenn du mich erwähnen würdest, wenn du es erweiterst aber sonst habe ich nichts dagegen
Ich habe vor 1-2 Monaten schon an dieser erweiteten Version gearbeitet aber die Arbeit eingestellt...Grüße
-
Hey, danke für dein Segen.
Leider wird es noch etwas dauern bis es zur Veröffentlichung kommt, habe jetzt gerade erst angefangen.Wäre nett wenn du mich erwähnen würdest
Gar kein Problem.
MfG -
bekomme immer es ist ein fehler aufgetreten
-
bekomme immer es ist ein fehler aufgetreten
Dann hast du entweder die MySQL Verbindung nicht geändert oder es konnte zu deiner eingetragenen MySQL Daten keine Verbindung hergestellt werden.
Du musst mal schaun im Ordner config > config.php musst du im Array deine Zugangsdaten eintragen, speichern.Diese Meldung wird nur dann angezeigt, wenn keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden konnte.
-
hab meine zugangsdaten eingegeben aber irgend wie will das nicht^^
-
hab meine zugangsdaten eingegeben aber irgend wie will das nicht^^
Testest du es local oder auf einem Webserver?
-
auf nen webserver
-
auf nen webserver
Schreib mir mal ne Private Nachricht.
Bin jetzt gerade auf der Arbeit, kann dir gerne aber heute Abend helfen.
Hinterlasse mir einfach ne Private Nachricht, alles weitere können wir dann dort schreibenGrüße
-
Guten Tag
Ich muss mir ein webspace Server kaufen und das denn einfügen oder ?
-
Guten Tag
Ich muss mir ein webspace Server kaufen und das denn einfügen oder ?
Es gibt viele Möglichkeiten:
- Webserver mieten
oder - vServer Apache installieren ( falls du einen vServer hast )
Wenn du es von außen erreichbar haben möchtest benötigst du einen Apacheserver.
Oder du installierst dir XAMPP ist aber local ( ist kostenlos nachteil nur du hast Zugriff => Local ).
- Webserver mieten
-
Und wo muss ich das einfügen?
-
Ich habe immer eine Fehlermeldung: http://prntscr.com/g3snon
Habe in der config.php aber alles geändert: http://prntscr.com/g3sob5
Help pls
-
Er gibt dir ein Fehler aus.
So wie es aussieht kann er keinen Objekt finden.könntest du uns den Code von Zeile 10 bis 12 einmal hier rein Posten?
(index.php)