Stadthalle + Arbeitsamt [Los Santos]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schöne Seitenansicht, wie schaut es denn im Innenraum aus? Ich meine ist das schon alles :?
3/10
-
Schöne Seitenansicht, wie schaut es denn im Innenraum aus? Ich meine ist das schon alles :?
3/10
Wie Innenraum ? die Gebäude kann mit nicht Betreten da wird Später mit Interriors gearbeitet
-
Hast dich nicht Grade mit Ruhm bekleckert.
Die Idee ist nicht schlecht, die umsetztung leider schon.
5/10 Weil mir die Gebäude gefallen. -
Du würdest dich zwar über Positives feedback freuen aber nunja...
Ich finde den boden etwas eintönig und dann auf einmal rasen mhhm so als wäre da nen grenze.
2 gebäude mahh und ein paar tische da ist noch so viel platz...
also mahh 3/10 -
-
Gefällt mir die Aufteilung... ist etwas neues.
10/10 -
Die Umsetzung ist ausreichend, die Idee jedoch finde ich echt gut, da es mal eine neue Struktur ist.
5/10
-
Also ich muss leider sagen, dass ich die Idee und die Umsetzung einfach schlecht finde! Es schaut so aus als hättest du keine wirkliche Idee beim Mappen gehabt, einfach mal einige Dinge hin geklatscht und das wars...Es fehlen Details, Farbe etc...